Recent content by josefYY

  1. J

    Gaming News

    Freu mich drauf :-)
  2. J

    Shit, gibt es euch immernoch?

    Hello again :)
  3. J

    Sammelthread Cyberpunk 2077

    Aber bitte bedenke dass das ein Making Of vom Cinematic Trailer ist. Ich schätze im Spiel dürfte die Polygonzahl geringer ausfallen ;)
  4. J

    Cloudnativen Streaming Dienst für Videospielen mit STADIA

    Na mal schauen. So richtig warm werde ich damit nicht.
  5. J

    Shit, gibt es euch immernoch?

    Ja, aber nicht mehr sehr viel los diese Tage :)
  6. J

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    in der Tat. Wie das Leben so spielt :)
  7. J

    Upgrade auf xenForo 2 und "neues" Design

    es ist anders aber nicht unbedingt schlechter :)
  8. J

    Doom 4 DOOM 2016 Sammelthread

    gar keine. Alles Multiplayer
  9. J

    Doom "5" Sammelthread

    Wollen wir hoffen, das es nicht so lange auf sich warten lässt. Ich glaub aber nicht, dass es noch ein Addon geben wird. Falls dem so wäre, hätten die es bestimmt schon angekündigt. Zumal die wohl selbst überrascht waren, wie sehr den Leuten der Singleplayer gefallen hat.
  10. J

    Doom character stuff

    toll :)
  11. J

    id Software ZeniMax verlangt 2Mrd $ für "Diebstahl der Oculus-Technologien"

    Ich denke ein Single Player Addon wird niemals kommen. Die waren doch selbst überrascht wie gut der SinglePlayer bei den Leuten angekommen ist. Daher hatten die von Anfang an nur vor Multiplayer DLC eingeplant. Ich schätze die arbeiten bereits am Nachfolger.
  12. J

    DOOM art dump

    Sieht cool aus! Aber wann kommt denn nun neuer Single Play Content ;)
  13. J

    Doom Hardwareanforderungen

    Wobei insbesondere die 1070 ne ganze Ecke teurer ist.
  14. J

    Doom Hardwareanforderungen

    Ich würde da die AMD RX470 mit 4 oder wenn das Budget es hergibt mit 8 GM VRAM empfehlen. Preis 200€ - 250€. https://geizhals.de/?cat=gra16_512&xf=9809_11+3793+-+RX+470#xf_top Insbesondere wegen Vulkan sehr gut für DooM geeignet!
  15. J

    Prey (2017) Sammelthread

    Findest du dein Urteil nicht ein wenig verfrüht?
Top