Wolfenstein

Killah

Tank
So von den Storyfetzen nach zu urteilen hatten die Entwickler und Storyboardschreiber viel Spass bei Bioshockspielen :D

Freu mich schon voll auf Wolfenstein, obwohl ich das auch schon bei Quake 4 getan habe :(
 

SynThetiC

B.J. Blazkowicz
ich freu mich auch auf rtcw2, aber in letzter zeit bin ich vorsichtig geworden mit id/raven spielen (q4,d3)



mfg Syn
 

Tombery

Sarge
Ich freu mich schon sehr auf rtcw2. Irgend wie war das auch klar das die Tech5 Engine benutzt wird,
Motion capturing würde sich für die Tech4 nicht mehr lohnen.
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
Ja das sieht doch schonmal geil aus...

ist das nun idtech5? Sieht aus wie ein zwischending aus idtech4 und 5. Naja kann man bei den scans schlecht beurteilen, mal abwarten bis richtiges Material kommt.
 
Also vom Detailgrad der Models/der Umgebung und beim Betrachten der Schatten würd ich jetzt mal spontan Tech5 sagen, aber die Scans haben jetzt eben nicht so ne Über-Qualität. Könnte auch ne stark aufgebohrte Tech4 sein, kA.
 

/monti[licious]

Super Soldier
Ich hoffe mal, dass die schlechte Qualität wirklich nur daran liegt, dass es Scans sind... weil so siehts nicht toll aus. Erinnert mich an Übersoldier....
 

log

Dog
Ich freu mich so geil und schon so lang auf das Game, hoffentlich dauerts jetzt auch net mehr lange! Allein das Intro von RtcW soo krass und die Mucke dabei war endgeil. :)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
sieht sehr gut aus, aber erinnert doch schon eher an idtech4+megatexture. mal auf ne offizielle ankündigung warten, was es nun ist.
leider sehen ein paar models eher nicht so überragend aus, aber damit hab ich kein problem. :)
 

NachoKing

Undead
Die Texturen sind niedrig aufgelöst (Charaktere,Specularmaps,Normalmaps und Umgebung!), die Schatten sehen aus wie einfache Shadowmaps (nicht das das Schlimm wäre, aber es sieht einfach nichtmehr gut aus), nicht jede Lichtquelle scheint Schatten zu werfen, die Shader sehen sehr billig aus(die Gesichter glänzen wie bei Far Cry), sehr wenig Polygone werden verwendet... und die Liste könnte man noch ausbauen.

Selbst Stalkers Grafik wirkt besser :/ Ich hoffe die Scans reflektieren die Grafik wirklich nur sehr schlecht :(
 
Natürlich erkennt man anhand von scans sofort die Aufslöung der Specular/Normalmaps... ~~

Also bitte wer mit solchen Fachwörtern hantiert sollte sich vllt. auch etwas damit auskennen...

Und was bitte ist an Shadowmaps falsch? Crysis machts meines Wissens doch auch nicht anders O.o
 
Ja und es sind dennoch SCANS, da wird sowas wie Texturauflösung niemlas nicht ersichtlich. Und die Laterne, ok, kleiner Schönheitsfehler, find ich jetzt nicht unbedingt dramatisch. Bei den ganzen UE3 spieln (Bioshock etc.) oder CoD5 meckert ja auch keiner über die Texturen, obwohl die beid CoD zuweilen wirklich grausam aussehen.
 

FaKe

The Altered
sieht trotz der kleineren schwächen aber sehr stimmig aus
is ja noch ne meeeeeeeeeenge zeit bis zum release ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
einfach nur grauenhaft, wie die zeit sich entwickelt hat. anstatt auch mal die story- bzw gameplayzüge zu kritisieren, wird nur auf die grafik gehackt. :P2

mir reicht das völlig aus, das gamekonzept scheint auf offene welten ausgelegt zu sein, also vollkommen okay. man hätte natürlich sowas wie cryengine2 nehmen können, dann wäre jeder froh gewesen, bis auf den grund, dass es bei keinem läuft. :)

anyway, es scheint doch id4+mega zu sein
 

DoomDoctor20

Arch-Vile
Gott wie lange hab ich darauf gewartet und die ersten Screens sehen echt hammer aus. Ich freu mich jetzt schon wie ein Kind auf das Game. Was für ein Release wird denn angestrebt?
 
Top