Ich finde eure menschlichen Models schon echt gut gelungen.
Ich würde lieber einen Menschlichen lowpoly Modeln oder so weit wie Stief es grad macht,
später würde ich das lieber in Zbrush weiter bearbeiten, weil es dort kontrollierbarer ist, wie ich finde.
Der vorteil ist ja bei Maya das man nach eine skizze abzeichnen kann, das macht den Anfang schon mal leichter.
Edit:
Also Maya sieht bei der x700Se Grafikkarte total hässlich aus.
Das wird mein Gefährt der Superlative, soll den Kohlebagger später etwas ähneln.
Das ist noch ziemlich früh am anfang. Das Deck muss ich noch machen, drinn ist schon ein kleiner Motor aber ich mach noch einen dicken Schiffs Motor rein. Einen Grossen Laderaum für 30 Motor Fahrzeuge muss noch angefertigt werden, ein Atomsilo ein Par Geschütze kommen im inneren rein die sich ausfahren... das wird ein vier Ketten Antrieb und der wird ziemlich Gross sein, wie ein Zerstörer von Battlefieltd1.
Warscheinlich muss ich bald alles extra bauen, aber das geht schon.
Vielleicht taugt der ja später was für ein Multiplayer Game wie Battlefield. Wenn der irgend wann vertig ist mache ich sicher noch mehr davon.
Edit2:
Ich habe entlich was gefunden, woran ich mich orientieren kann.
Edit3: So... wenn ich das ganze Teil jetzt in der gegen gesetzte richtung kopiere, dann habe ich ein (Runtime Error!) und Maya stürzt ab.
Das ist doch klasse...