Wie man merkt gefällt mir das Spiel sehr und ich habe schon Entzugs Erscheinung!
Aber ich hab noch ein paar Ideen und Verbesserung Vorschläge für DLC oder Erweiterungen.
Ich denke bei den futuristischen Techno-Fahrzeugen fehlen weitere Spielregeln zum Ziel.
Springchance um die Luftballons zu erreichen und darauf ist ein Mutant der Schießt.
Mutanten Umfahren bringen Punkte.. haha irgend wie so etwas.
Beispiel eine Art (Buggy boy amiga)
Es fehlen interessante Ereignisse die nebenbei und nicht als direkte Mission in der Rage auftreten, Crazy Storys Ereignisse verteielt: Leerstehender Fort, Verkäufer Händler mit Hut steht davor und möchte dieses Leerstehende Fort nur zu einem Geringen Preis ohne besetzten Mutanten andrehen.
Oder Grösseres Ereignisse, Beispiel: das Belagerungs Ultimatum. Die Festung oder Fort mit der Zivilisation Outlaws werden Belagert und zu einem Barikade Schutzwall Belagerungszustand Umgestaltet. Von Feind Gruppen Marodeure auf der suche nach Zb. Keriumressource unterdrückt, eventuell dort in Minen abgebaut.
Und wie ist das zusammen Leben der Menschen mit den Mutanten als Beziehung zueinander und nicht nur den Konflikten als Wildwest-Duellen.
Was bei Rage2 noch einen sehr unglaubwürdigen Eindruck vermittelt, ist das alle Menschen Statisch immer an den Selben Stelle stehen. Ausgenommen der Barverkäufer der sich in den Keller zum Lachen deponiert. Bei ein Rollenspiel würde der nächste schritt sein: Tür ist geschlossen (ein Zettel an der Tür mit dem Hinweis, von bis wann Uhrzeit nicht anwesend). Bei Rage wäre der Erzählstrang auch anders, (wenn man an der verschlossene Tür ist) das die Person nicht Anwesend ist wird dir von einem Barnachbar Sprachlich Ausgerichtet. (mit einer Hinweis Anzeige oder ein Eintrag zu einem Buch Notiz Eintrag.)
Das ist kein so großer unterschied wie in diesem Zustand die Ereignisse in der Welt so zu setzen, um interessante Geschichten und Erzählweise zu Gestalten. Also beim Nächsten Rage verdient alles mit der Umgebung mehr Aufmerksamkeit für einen noch Größeren Hit in der Zukunft.