Was zockt ihr gerade?

FaKe

The Altered
das prob habe ich auch oft, man hat manchmal so schnell neue games, das man garnicht dazu kommt die alten zu beenden !
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
[Crusader]
Zock gerade Fear, aber bis jetzt gefällt es mir noch nicht so wirklich. Die Gegner sind ja eigentlich ganz cool, aber irgendwie kommt beim kämpfen keine Freude auf. Und dieses Slowmotion is ja ma total kacke (nich das es nix bringen würde), aber damit isses viel zu einfach und ohne zu schwer. Also immer hinter der ecke warten bisses wieder bissel aufgeladen ist und nächsten gegner killen... Naja vllt wirds ja noch besser.
dann benutz doch die slowmo nicht wenns zu einfach ist. habs auch ohne durch, musste an viele stellen nochmals laden weil die gegner doch gut waren
 

Holonew

B.J. Blazkowicz
X² - Die Bedrohung
Guild Wars (zurzeit factions preview wochenende)
RTCW: Enemy Territory

und ab morgen Oblivion :toll:
 

sinot

Revenant
Half Life 2
-- durchgespielt und ich muss sagen eine enttäuschung. Die Glanzmomente im Spiel sind im wenigen der Buggyabschnitt sowie die 2 oder 3 Vorletzten Kapitel beim Angriff auf die Zitadelle. Das mit dem Hovercraft zieht sich sehr in die Länge mit wenig Abwechslung. Die Geschichte ist nicht neu aber schon ein Reißer wenn man es voll ausgeschöpft hätte, denn mir kam es so vor als würde ich im Krieg der Welten kämpfen was ja zweifellos dran angelehnt ist.
Man hätte so viel mehr machen können aber anscheinend hat man sich zu sehr auf die Engine und die Animationen der Texturen gegeben.
Das Leveldesign also der Aufbau ist eine Katastrophe, viel zu linear und ja einfach Mist. Valve sollte neue Level-Designe reinstellen.

Wenn Half Life nur aus den Paar vorletzten Kapitel bestehen würde, dann könnte ich es ewig zocken den der Kampf gegen die Strider ist einfach überragend die Stimmung einer Invasion passt.

Momentan Far Cry....... und zwar 1 mal in HDR, verbessert, Kalt, Paradis und Cartoon. Also Grafisch Top und werde da auch mal mit Mods usw. rummachen, wobei dieses Spiel für meinen GEschmack ja ich sag mal so Bilderbuch mäßig gemacht wurde.

Wenig gute Skripts (ich weiß KI aber ich meine richtige Ereignisse die gesteuert ausgeführt werden und die Ki dann halt dementsprechend handelt.). Also auch da ist nicht viel los aber macht Spaß.

nicht viel was in letzter Zeit gut wäre und obwohl ich ein Shotterfan bin reizen mich Rollenspiele bzw gemischte Action/Adventure immer mehr da man dort mehr Freiheiten hat und naja die Zeit vergeht während man in der Welt herumkommt.

mfg sinot
 

Killah

Tank
Also ich muss jetzt ohne vom eigentlichen Thema abweichen zu wollen Mr. sinot rechtgeben, nur mit dem unterschied das ich schon bei der Hovercraft passeage abgebrochen habe weil sucks und so. (wirds danach echt besser?)


Zurück zum Thema, F.E.A.R. begeistert zuende "erlebt" und jetzt irgendwie Back 2 the Roots zu Mama Doom³.

Probiere zur zeit die ganzen Mods durch und bin erstma hin und weg vom Event Horizon Mod, danach kommt natürlich In Hell dran, auf das ich schon sehr gespannt bin.

Ach ja, und instant action mässig habe ich wieder das gute alte Quake3Arena installiert.
 

Styles Of Beyond

B.J. Blazkowicz
Tomb Raider Legend demo ist ja voll das geile tomb raider mal wieder frue mich schon auf den 7.April wenn die vollversion kommt





Echt hammer viel besser wie die alten teile. unbrding mal anzocken
 

CruSAdeR

Maledict
Jo hab auch grade die Tomb Raider Legend Demo durchgezockt. Macht wieder fun wie die ersten Teile. Is ungefähr vergleichbar mit Prince of Persia - The two Thrones, nur dass man mit Schusswaffen kämpft (und die Zeit nich zurückdrehen kann) :)

Außerdem zock ich immernoch FEAR. Bin jetz ziemlich am Ende und kann mich immernoch nich wirklich davon begeistern :) Is nich ganz schlecht, aber Doom fand ich deutlich cooler.
 
Doom 3 SP-Maps und Classic TCs
HL2 SP-Maps und TCs
Ab morgen Oblivion

Und vor allem: "Chronicles of Riddick - Escape from Butcher Bay" - ein Geheimtipp von Ende 2004. Nette Story, Bumpmaps hübscher, Rest gleich gut und insgesamt flüssiger als Standard - Doom 3, weitaus besseres Spielprinzip (+ Stealth). Leider: Weder Mod-Unterstützung noch MP, aber eben sehr billig jetzt!
 

CruSAdeR

Maledict
Also Chronicles of Riddick hat mir ganz und gar nicht gefallen. Die Grafik hatte zwar die neusten Techniken, kam aber vom Stil und vom Gesamteindruck BEI WEITEM nich an d3 ran. Sah alles irgendwie verdammt komisch aus.
Spiel hat mir au nich gefallen. Bin bei egoshootern eh eher der alte Doom Fan, der einfach nur cool ballern will. (D3 kommt meiner Meinung nach vom Spielspaß nich ganz an die alten Teile ran, is aber au sehr cool).
 

Pantheon

Maledict
Hab mal mit Mario Smash Football angefangen, da ich mit Soul Calibur 2 und Burnout 2 inzwischen fertig bin :)
Im MP werden die natürlich fröhlich weitergezockt ;)

Mit Resident Evil 4 bin ich auch noch beschäftigt, spiel jetzt schon fast 20h :D
 

FaKe

The Altered
nachdem ich erstmal genug von oblivion habe und der pate durch hab, warte ich auf condemned !
habe mir bei okaysoft die us bestellt !!!

;)


@ pantheon

was denkste wie viel stunden hat RE4 ???
bin schon voll heiß auf die pc version !!!

:)
 

Pantheon

Maledict
Originally posted by FaKeBiTchKiLLaH@10.04.06, 16:25
@ pantheon

was denkste wie viel stunden hat RE4 ???
bin schon voll heiß auf die pc version !!!

:)
So an die 20h, wenn man eher langsamer is, so wie ich, aber mit etwas mehr Geschick im Umgang mit manchen Gegnern wär ich wohl auch schneller vorangekommen :D
Kann man sivcherlich auch schon in knapp 10h schaffen, denk ich ma, aber insgesamt is es auf jedenfall länger als alle anderen RE-Teile ;)
 

FaKe

The Altered
das freut mich zu hören !!
naja, ich werde mir schön zeit lassen und es genießen !!!

:D
 

Middi

Shambler
Hab bis vor ein paar Tagen (wie sollte es auch anders sein) noch Oblivion gezockt. Is mir jetzt aber über und nun warte ich brav und sehnsüchtig auf Condemned. :)
 
Top