Doom 3 Things that i miss

TheVoodoo

King Boobus Tuber
hmm, hätte id nen verlusst, wenn sie die (eh schon so häufig verbreiteten) e3 levels für die final portieren und zum download als zuckerl anbieten? Vielleicht mit nem Patch, soferns einen gibt weil das spiel sehr sehr gut läuft. Oder ein addon.

Wär doch ne coole idee.
 

baddie

Commander Keen
"- der pinki der durch die wand kommt ist weg"

Soweit ich mich erinnern kann, kommen in einem Raum gleich 2 Pinky's durch die Wand.
Ich schätze das ist nicht die Szene die du meinst, aber hey, hauptsache scheisse :daumen2:
 

Helphasser

Gebannt
Originally posted by baddie@12.08.04, 09:31
"- der pinki der durch die wand kommt ist weg"

Soweit ich mich erinnern kann, kommen in einem Raum gleich 2 Pinky's durch die Wand.
Ich schätze das ist nicht die Szene die du meinst, aber hey, hauptsache scheisse :daumen2:
Stimmt,du haben mir meinen 2.Tod beschert...
 

Muffin

Commander Keen
also teilweise sind aber abschnitte aus den alpha levels im fertigen spiel drinne... zwar nen bissel abgeändert aber man erkennts schon wieder
Hier wäre einer dieser Alpha-Abschnitte. Woher ich das weiß? Ähm...ja.... hab ich mal auf nem screenshot gesehen... *hust* :evilgrin:
 

Attachments

  • post-2-1092805130.jpg
    post-2-1092805130.jpg
    41.4 KB · Views: 327
400_6239633861636533.jpg


den klopinky vermisse anscheinend ned nur ich...hab immer wieder gehofft, das er doch noch auftaucht...hmmm...als pic hab ich ihn ja noch..
 

Peicy

Cyberdemon
Es fehlt so viel in DOOM³, coole Monster, geile Szenen, einfach ne Schande das die das alles rausgenommen haben :(
 
X

XtReMe

Guest
wenn du dir das keynote von der quakecon ansiehst, wirste auch erfahren, dass sie es rausnehmen mussten...
die mussten leider 6-7 gegner rausnehmen und noch einige sachen, aber
ich schätze dafür kommt das add-on raus
 

Mad

Commander Keen
Originally posted by Doomzinnfiguren@11.08.04, 09:56
die szene mit der mars city kam am anfang auf einem monitor im 2ten level kurz vor (und abgewandelt)
Hi
Genau,
Ihr müsst das Spiel auch mal ein bischen genießen und nicht einfach nur durch rennen. :wall:
Aber es stimmt,ein Paar szenen fehlen :(
 

sads0r

B.J. Blazkowicz
Ja ein Spiel genießen ... das sind immer die besten die meinen man muss sich zu jeder Zeitschrift am boden einen runterholen da man sonst nur durchgerannt ist :fuck:
 

Peicy

Cyberdemon
@XtReMe, was meinst du mit rausnehmen??
Das war doch immer noch die Entscheidung von id, und ich frage mich immer wieder wie sie so coole Gegner wie z.b. Blauhörnchen weglassen konnten! :hammer:
 

JavaJim

Cacodemon
alle sachen die fehlen:

DEMO DEMO DEMO

irgendwo habe ich auch gehört ACTV wären einige dinge zu krank gewesen, deswegen mussten sie raus (BpJS und Mainsream...)
echt schade
 

bot

Chthon
Die neuen (alten) Gegner kommen bestimmt per Addon rein.
Das ein paar Szenen fehlen juckt mich nicht! Immerhin waren das "Werbe" Videos. ID hat nie gesagt das, dass was in einem Vid vorkommt auch im Final Spiel ist. Und ob der blöde Pinky da nun im Bad ist oder nicht....ich find den Original Pinky eh besser :D
Viel Schlimmer, als so manche Szene, finde ich das der Cacodemon nicht mehr rot ist Doh ! :-)

Das Addon wirds schon richten.
 

Madmic

Cacodemon
Es ist doch nocrmal das vieles aus frühreen versionen nicht auftacuht...bei Q3 fehlten auch ne masse Maps....wobei den pinky aus der wand vermiss ich nicht...der auftritt bei der Tür ist viel geiler
 
Top