Neueste Anschaffung

bot

Chthon
Du gewinnst ja sehr viel dort...nice!
Einfach nur dort anmelden, Spiel aussuchen und in dem Thread zum Spiel was schreiben. Mehr braucht man nicht machen oder?

Sieht der Gifter sofort deine email Adresse oder muss man mit dem irgendwie Kontakt aufnehmen oder den auf Steam als Freund adden sofern du gewonnen hast?
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Irgendwie schon, ja :D
Laut Steamgifts liegt meine Gewinnerwartung bei 11,52 Gewinnen, aber mittlerweile hab ich schon 17mal gewonnen :D

Und ja: Anmelden, Spiel aussichen, dem Giveaway beitreten und hoffen, dass du gewinnst (und überhaupt genug Punkte hast, um am Giveaway teilzunehmen). Zwingend was schreiben muss man nicht mal, wobei ich das fast immer mache, wenn es auch meistens nur "Thanks" ist.

Kommt drauf an. Normalweise steht es in der Beschreibung, wie du deinen Gewinn erhälst, also entweder der Gifter schickt es per Mail (ob jetzt Key oder ein Steamgeschenk) oder er addet dich oder du sollst ihn adden. Und ja, der Gifter sieht deine Mailadresse, sobald du gewonnen hast, aber auch nur dann.
 

Pantheon

Maledict
Einen ganzen Haufen. Normalerweise setze ich alle Bundlespiele rein, mit denen ich selber nix anfangen kann.
Gibt auch spezielle Giveaways, an denen man nur teilnehmen kann, wenn man einen bestimmten Betrag an Spielen reingestellt hat. Da sind die Chancen dann natürlich etwas größer als bei den Standardgiveaways.

EDIT:
Lunar Flight

Bei Gala Giveaways gewonnen :D

EDIT:
Cognition: An Erica Reed Thriller

Auch bei Gala Giveaways gewonnen :D
 
Last edited:

UnendingVoid

Pain Elemental
Passend zum ersten Teil nun auch Quake 2:

qgames02.jpg
 

Attachments

  • qgames02.jpg
    qgames02.jpg
    599.6 KB · Views: 298

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
The Vision Bleak - Witching Hour 2-CD Book Edition

TheVisionBleak-WitchingHour.jpg

Nachdem es laut Poststempel bereits am 26.09.2013 verschickt wurde, ist es heute ENDLICH angekommen.

Hab von der Aufmachung etwas mehr erwartet: Das Buch des Vorgängeralbums war deutlich größer und es war auch etwas über die Entstehung der Lieder drin. Zudem sind auf der Bonus-CD mit der Ambient-Musik lediglich zwei Tracks mit einer Gesamtspieldauer von knapp 15 Minuten.

Musikalisch ist das ganze dennoch so gut wie eh und je, wie bisher jedes Album der Gruppe gefällt es mir ausgezeichnet (auch wenn Carpathia als Lovecraft-Fan wahrscheinlich immer mein Lieblingsalbum bleiben wird ;) )
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Sind die endlich mal aus ihrer Comfortzone gegangen? Leider haben sich die letzten 2-3 Alben alle gleich für mich angehört und nichts ist hängen geblieben. :(
Carpathia ist natürlich weiterhin ein kleines Meistwerk.
 

Funky

Loper
Schlafes Bruder(neues Projekt von den machern von E-Nomine)
(gute Band für jeden der E-Nomine, Rammstein oder Unheilig mag)


 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Sind die endlich mal aus ihrer Comfortzone gegangen? Leider haben sich die letzten 2-3 Alben alle gleich für mich angehört und nichts ist hängen geblieben. :(
Carpathia ist natürlich weiterhin ein kleines Meistwerk.
Ich hab zwar nicht wirklich eine Ahnung was du mit Comfortzone meinst aber dass sich die letzten paar Alben recht ähnlich angehört haben, kann ich nicht leugnen. Hängen geblieben ist bei mir dafür so einiges, der Stil ist einfach genau mein Ding :D
 

Pantheon

Maledict
Offspring Fling! - Geschenkt bekommen
Septerra Core - Vorhin bei Steamgifts gewonnen
elgato Game Capture HD
Z8aqEbv.jpg


Endlich Videos aufzeichnen ohne irgendwelche FPS Einbrüche zu haben :)
Ist zwar primär für aktuelle Konsolen konzipiert, funktioniert aber auch problemlos für PC Spiele, auch wenn ich anfangs etwas Probleme mit Soundaufnahme hatte. Zusätzlich hat das Ding noch eine optionale "Flashback" Aufnahme mit der man rückwirkend Gameplay aufzeichnen kann, selbst wenn die normale Aufnahme nicht lief.
 

tpax

Arch-Vile
Wofür genau hast du dir diese elgato Game Capture HD geholt? Willst du ein paar Let's Play's starten? Oder einfach so für sich selbst?
 

Pantheon

Maledict
Für mich selbst. Let's Play's gibt es ja schon mehr als genug und ich wüsste nicht, was ich da tolles beisteuern könnte, dass sich das lohnen würde.
Speziell wenn ich jetzt mit irgendwelchen Kumpels zocke nehm ich das halt gern auf, aber mit Softwarelösungen wie Fraps kann die Performance da ganz schön in den Keller gehen, speziell bei aktuelleren Titeln.
Und das Ding nimmt bis zu 1080p bei 30FPS auf, also für mich völlig ausreichend.
 

Pantheon

Maledict
HDCP geschütze Quellen kann man natürlich nicht aufnehmen. Google bietet aber diverse Umgehungen dafür an, wenn man danach sucht. Ob das tatsächlich funktioniert kann ich nicht sagen.
 

McGunn0r

Chthon
Viele Sachen:

Ein Samsung Galaxy Note 3

Ein DSO Nano V3 (Ein sehr handliches Speicheroszilloskop, das Interessanterweise komplett Open Source ist, Hardware wie Software)

GTA 5 für die Xbox

Ne Stange Zigaretten

Einen Vollen Tank
 

tpax

Arch-Vile
Da mein Galaxy S3 letztes Wochenende geklaut wurde, und man in der heutigen Zeit als junger, moderner, dynamischer Mensch auf sein Smartphone angewiesen ist, habe ich mir ein HTC One zugelegt. Ein sehr schönes Telefon, kann man im Moment mit gutem Gewissen allen anderen Smartphones auf dem Markt vorziehen.
 
Top