Neueste Anschaffung

nimRahwt

Revenant
1001872_10151748987455781_1135701260_n.jpg


unbenannt1yj71.jpg

sollen sich beeilen
rage.png
 

Pantheon

Maledict
Activision? Doom³? Wie gesagt stammt das Shirt aus dem Bethesda Shop und das Doom³ Logo sieht anders aus.

EDIT:
Civilization V: Gold Edition Upgrade
 
Last edited:

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
So, mit dem letzten Tag dann hier mal meine Summer Sale Ausbeute:

- Chivalry
- Deus Ex Human Revolution + Mission Link DLC
- Doom 3 + Addon
- Duke Nukem Bundle (Duke Nukem 1&2 + Manhattan Project)
- Fallout New Vegas DLC (Alle 6)
- Fuel
- Go Home Dinosaurs!
- Heretic/Hexen Pack
- Insecticide Part 1
- Just Cause
- MDK Combo (MDK 1+2)
- Mirror's Edge
- Novalogic Classics 1 (Armored Fist 3, Comanche 4, F-16 MRF, F-22 Lightning 3, Mig-29 Fulcrum + Tachyon)
- Quake Collection (1-3 plus Addons)
- Scribblenauts Unlimited
- Shadow Warrior
- Skyrim
- Surgeon Simulator
- System Shock 2
- Tomb Raider 4
- Tomb Raider Underworld
- Wolf Pack (Wolf 3D, Spear of Destiny + RTCW)
- Worms Armageddon

Doch deutlich mehr als geplant, aber einiges davon auch mit Steamguthaben gekauft, das ich mir mit fleißigem Karten sammeln verdient habe :thumb:
 

bot

Chthon
Jep schaut gut aus das Game!

Eben noch schnell beim Rise of the Triad pre order auf gog zugeschlagen. Zwar etwas teurer als auf Steam, dafür halt DMR Frei. Wer weiß ob Rott nicht nachträglich geschnitten wird oder sowas....mit der Gog Version braucht man sich keine Sorgen zu machen.
Ich bin aber mal gespannt wie das online funktionieren soll. Können gog Spieler gegen Steam Spieler zocken ?
 
Jab gog und Steam können untereinander Online zocken. Die Entwickler wollen keinen dafür "bestrafen" das Spiel auf seiner bevorzugten "Plattform" zu erwerben. ROTT Q&A
 

Saliva

Orbb
Ich versehe den Titel des Spieles nicht und hatte bis jetze auch kein Bock zu recherchieren.
"X-Com Decalssified" was soll das heissen?
Das Spiel soll die X-Com Reihe in den Schatten stellen?
Oder bezieht es sich auf die Story der X-Com Spiele und will diese noch besser fortführen?
Hat das Spiel überhaupt etwas mit X-Com zu tun? Ist es von den der gleichen Spieleschmiede?
 

bot

Chthon
Jab gog und Steam können untereinander Online zocken. Die Entwickler wollen keinen dafür "bestrafen" das Spiel auf seiner bevorzugten "Plattform" zu erwerben. ROTT Q&A
Coole Sache!

PS.: Hab eben mal in Rott reingeschaut, also das man sich via Item in einen Hund verwandeln kann und in dieser Form die Gegner angreifen kann ist ja mal cool! Hoffentlich haben die das übernommen :-)
 
Top