Doom Neuer Teaser zu Doom veröffentlicht, Weltpremiere am 15.06.

Sarek

King Boobus Tuber
Also die Zähne vom Revenant sehen ja mal abegefuckt geil aus :-).
Ich freue mich auf die E3. Seit 4 Jahren habe ich jede Quakecon auf Bildmaterial gewartet. Endlich geht es los.
Ich drück id die Daumen, dass es was wird!
 

zyn

Baron
Sorry Lochfrass aber du führst dich einfach nur wie ein typisches Internet-Troll-Kiddie auf...bleib mal sachlich!
 

blitz

Revenant
\die Industrie will heutzutage einfach nur noch schnell viel Geld ohne Geld zu investieren.

Wann war das anders oder arbeitest du umsonst? Der konsolen kack welchen ich selber nicht so mag.. also zu sehr fokus beio spielen auf konsolen. Ist die spieler gemeinschaft selber schuld und wenn es jemand nicht glaubt dann auch nur weil man in eigener kleinen welt lebt. Bestes beispiel Crytek und Crysis1. Hab es selber erlebt was passiert ist.. waer es anders gekommen waer Crytek niemals auf konsole gegangen mit Crysis2...

Und ja, es sind raubkopien!

egal will hier nicht diskutieren, meiste leute moegen es hier nicht, kann ich mir leben. Zum glueck ist meiste feedback bis jetzt aber positiv.. also rest des internets.

Hoffe ihr moegt das finale E3 zeugs mehr.. :)
 
Last edited:

zyn

Baron
Nein, natürlich nicht das sollte auch nicht die Aussage sein!

Firmen müssen Gewinn machen um weiterhin Produkte zu liefern, allerdings leidet seit Jahren die Qualität und dank zu vieler Nobrainer geht die Masche auf.
 
Sorry Lochfrass aber du führst dich einfach nur wie ein typisches Internet-Troll-Kiddie auf...bleib mal sachlich!

omg ich hab deinen Nerv getroffen :D


hier schreiben leute kommentare wie ''Also die Zähne vom Revenant sehen ja mal abegefuckt geil aus :-)'' rein und du willst sachlich bleiben...
kann es sein das du das alles etwas zu ernst nimmst ???

bleib du ma objektiv !
 
Last edited:

BJA

Knight
Weiss gar nicht was ihr habt, ich fand den Quakeconteaser auch cooler, aber man hat in 3Sekunden ganz gut gesehen um was es geht: Shotguns und Demons :D
 

oglu

Knight
ich brauch eigentlich nur zwei dinge... dynamic lights und geniale creature animations.!
will wieder augen machen wie damalas als der maggot aus dem schacht gekrochen kam.
 
Top