Gaming News

Pantheon

Maledict
Battlefield hat seinen eigenen Thread, postet News doch bitte da rein.

THQ: Keine weiteren Red Faction-Spiele geplant
http://kotaku.com/5825435/adios-red-faction

Den ersten Teil fand ich damals großartig und bis auf Guerilla, der mir nicht sonderlich gefallen hat, hab ich keinen gespielt, werde der Serie also nicht wirklich nachtrauern.
 

Atratus³

Chthon
Ihr habt bei Prey öfters fast kotzen müssen?

Dann jetzt lieber wegsehen;)

[video=youtube;nkO5kRmpT0k]http://www.youtube.com/watch?v=nkO5kRmpT0k&feature=player_embedded[/video]
 

Saliva

Orbb
Extrem geil. Bei Prey hab ich nie kotzen müssen, aber bei Portal 2 ist mir nach 4 Stunden nachts am Stück zocken mal schlecht geworden, als ich in nem Level auf einmal tatsächlich nicht mehr herausbekommen habe wo oben und wo unten ist.
 

Saliva

Orbb
Hier die drei wichtigsten News des Tages:

Blizzard bietet Auktionshaus mit Echtgeld-Spielerangeboten in Diablo 3 - Zweitberuf Diablo zocken
Hauptberuf "Diablo-3-Gamer": Das wird nun zumindest theoretisch möglich. Blizzard hat angekündigt, dass Spieler im Auktionshaus Waffen, Rüstungen oder sogar ganze Charaktere gegen echtes Geld kaufen und verkaufen können.
Mein Kommentar: Ich weiss nicht ob ich mich darüber freuen soll, dass ich endlich wieder legal Kohle beim Zocken verdiene wie damals zu Diablo 2 Zeiten, als es auf ebay noch geduldet wurde, oder ob ich die Finger lieber von Diablo 3 lasse, da es das Gamebalancing über den Haufen wirft und ich es nicht unterstützenswert finde, auch wenn es ohne Blizzard eh von Chinafarmern etc gemacht werden würde.

Electronic Arts Publisher wendet sich vom 3D-Gaming ab - aka die Cash-Cow zieht ab
Laut EA ist das Wachstum des 3D-Marktes hinter den Erwartungen zurückgeblieben. Das Unternehmen lege den Fokus deshalb ab sofort auf andere Geschäftsfelder.
Mein Kommentar: [ironie]Ooooooh was für ein Verlust für die Spielewelt, ich werde mich heute nacht in den Schlaf weinen.[/ironie]

Wer Das Humble Indie Bundle kauft bekommt seit heute nochmal zusätzlich das Spiel Steel Storm obendrauf und kann Minecraft solange die Aktion läuft als Vollversion testen.
Minecraft Entwickler Notch hat nicht nur am meisten gespendet, sondern spendiert alle Humble Indie Bundlern kostenlose Spielzeit seines meiserwerkes.Mein Kommentar: Das Humble Indie Bundle ist die bisher beste Aktion dier Spielebranche, ich finde dies sollte jeder der gerne spielt mit einem angemessenen Betrag unterstützen, man bekommt dafür schließlich ja auch einiges geboten ;)
 
Last edited:

Pantheon

Maledict
Das mit Diablo III hab ich weiter oben schon gepostet ;)

Das mit Steel Storm wusst ich allerdings nicht, danke :)

EDIT:
Die Steel Storm-Seite scheint grad aber wohl ziemlich überladen zu sein :D

EDIT:
Ah, ich musste nur Steam starten und hatte es in der Liste, gleich mal installieren.
 
Last edited:

Saliva

Orbb
Kann man echt nur loben! Sie schaffen es immer wieder noch einen drauf zu setzen.
Besitze allerdings ohnehin schon alle drei Humble Bundles :D
 

.83

Chthon
Aber das Thema Onlinezwang ist doch ein alter Hut. Was haben die Leute damals zur Veröffentlichung von Half-Life 2 geschrien. Und da reden wir über das Jahr 2004! Letzendlich entscheidet der Käufer. Anscheinend ist das wohl der beste Weg den "Raubkopierern" den Kampf anzusagen.

Aber lästig ist das alle mal.
 
Last edited:
Top