Gaming News

Wird eh totaler Bullshit. Hab zuerst gedacht, ich schau da ein Left 4 Dead-Machinima an.
Dazu wird auch noch einer der schlechtesten Entwickler dazu gezogen. Kaum ein Franchise wird in naher Zukunft so ausgeschlachtet wie Resident Evil.

RE:Mercenaries 3D, RE4 + Code Veronica für X360/PS3, RE:Raccoon City, RE:Revelations

Das letzte gute Resident Evil waren die Remakes für die GameCube. Seitdem nur Mist.

Kann mich dem nur anschließen...
 
ANNO 2070 kommt!!!

sehr geil ich freu mich =)

http://www.4players.de/4players.php/spielinfonews/PC-CDROM/26553/2056232/ANNO_2070%7CAb_in_die_Zukunft_.html


QUELLE: www.4players.de

2213852-vollbild.jpg


2213857-vollbild.jpg


2213862-vollbild.jpg


2213867-vollbild.jpg
 

Tombery

Sarge
Wie ein weiteres Anno und nicht für die Konsolen, wo ist das der Haken?
Aber ich seh das Anno 2070 noch skeptisch gegenüber, sieht aus wie die alte Engine nur mit anderen Gebäuden als wäre es eine Mod, mal abwarten ob auch was an den Menüs & Licht verhältnissen verändert wird.

Und ich freu mich schon so dermaßen auf Deus Ex3, hoffentlich wird das ein sehr gutes Spiel und wehe es kommt sowas bei raus wie, der Key Kart für die Tür zum öffnen liegt 2 Meter um die Ecke auf dem Boden.
 
Ja man darf hoffen, obwohl mir schon Risen nich so wirklich gut gefallen hat.
Frag mich immernoch warum ich den Endboss nur per Geschicklichkeitsspielchen erledigen kann, obwohl ich voll der high skilled berserker bin...
 

CruSAdeR

Maledict
War das neue Mortal Kombat nicht auch für PC angekündigt? Auf der offiziellen Seite sehe ich davon aber nichts mehr. :(
 
Top