Gaming News

ReFlex

Shambler
Die Musik würde ich nach einer Minute abstellen. :ugly:

Scheint aber recht nett zu sein, aber so etwas würde ich lieber am Handy oder Tablet spielen.
 

UnendingVoid

Pain Elemental
Schon den Trailer zu Hatred gesehen?

[video=youtube;RrX7G-1xPLs]https://www.youtube.com/watch?v=RrX7G-1xPLs[/video]

Das könnte man vermutlich schon fast ein Postal 1 Remake nennen.
Sieht auf jeden Fall nach heftigem Zeug aus.

Natürlich scheißen sich jetzt schon alle ein. :D
 

ilpadrino

Arch-Vile
habt ihr schon gehört das die Xbox One schon bald die Playstation 4 vernichten wird ? Ich meine damit die verkaufszahlen:yeah:
 
Last edited:

ReFlex

Shambler
Bin schon am basteln, echt krass wie einfach die neuen tools sind.
Da stinken alle anderen engine tools die ich kenne total ab.

UT konnte man auch schon vorher gratis testen.
 

ilpadrino

Arch-Vile
Battlefield Hardline: 720p für Xbox One , 900p für PlayStation 4

das war auch schon bei Battlefield 4

Jungs, ich glaube das battlefield Hardline das Game of the Year wird :D
 
Last edited:

MacX

Light Guard
Fallout 4 Trailer

[video=youtube;GE2BkLqMef4]https://www.youtube.com/watch?v=GE2BkLqMef4[/video]
 

Tombery

Sarge
Oh danke, das sieht ja mal interessant aus.
Ich hab nie selber wirklich lust auf Fallout gehabt, war mir vielleicht zu leblos oder zu wenig Morrowind
aber ich weiss das so mancher heiss auf den neuen Teil ist. :)
 

Tombery

Sarge
Warhammer Total War

[video=youtube;7i4d3ignBNQ]https://www.youtube.com/watch?v=7i4d3ignBNQ&feature=youtu.be[/video]

Ich bin richtig gespannt drauf. ;)
 

MacX

Light Guard
Fallout 4 Präsentation (Bethesda E3 Showcase)
[video=youtube;HTq3q8e8nhA]https://www.youtube.com/watch?v=HTq3q8e8nhA[/video]
 

Putin

Undead
Habe ich gemeint und wurde geändert...du bist wie meine Korrekturfee...immer wenn ich was falsch schreibe bist du gleich da und korrigierst es XD
 

Atratus³

Chthon
Ein Russe hat mal nachgemessen, wie schnell man konkret in welchem Spiel unterwegs ist:

143378e66a191198aece205607b41ced.jpg


Einer anderen Quelle zufolge ist der DOOM-Guy mit gut 79 km/h der Schellste;). Mit glitching kommt er sogar auf 144 km/h...
 
Top