Coding Freestyle GFX

Tombery

Sarge
Mein Bruder wollt das ich für ihn ein Unreal Zeichen baue. Ich hätte eigentlich den Hintergrund dunkler machen sollen
aber er war damit zufrieden und ich hab blöd die PSD datei gelöscht.
2ui840m.jpg
 

Al Guevara

Mancubus
@ Tombery: Beim genaueren hinsehen sieht der "Unreal" Schriftzug deplaziert aus, liegt auch an den zu starken roten Konturen. Außerdem ist die Schrift nicht schön eingebettet, wette Dollar gegen Euro dass du das besser hinkriegst (wenn ich dich nicht verwechsle hast du einiges an Kreativität im Speedmoddeling Thread liegen gelassen ^^). Aber wenn die PS Datei schon gelöscht ist ...
 

Tombery

Sarge
Danke Al Guevara, das motiviert. ^^
Mich hat eher hinterher wo das Bild fertig war gestört,
das die Schrift vor dem Hintergrund schwebt und nicht drauf liegt in den gewellten Metall.
Da hätte ich besser Bumpmap mit reinarbeiten sollen denke ich und am besden direkt Rendern.
Aber heisst es ja durch Fehler lernt man. :)
 

Funky

Loper
Cool als mir gefällt es wenn du die Schrift jetzt noch in 1920x1200 machen könntest und das Rot noch etwas dunkler wäre es super. Du könntest ja so Geil Wallpaper basteln willste nich mal ne eigenen Kollektion erstellen. Ka der Tombery Wallpaper Thread oder so.
 

Tombery

Sarge
Einmal weil ich die kleine Auflösung momentahn benutze und warum noch.. weis ich auch nicht aber ich hab lust noch eins zu machen mit einem Skorpion, eine Scheibe davor mit Risse und vielleicht ein Hintergrund mit Feuer oder eine Stadt. Bin mir da nicht sicher,
das macht Laune. :D
 

Killah

Tank
Um ehrlich zu sein, komisch.

Lass den oberen Unreal Schriftzug weg, mach das logo unten ein bisschen "dreckiger", und hol Dir anschließend den Preis ab :)
 

Funky

Loper
Ich bin zwar nicht so der PS Künstler ich kenn gerade mal die Grundbegriffe. Aber ich habe mir das Irgentwie so vorgestellt:

lhfq3i7h.jpg



Wenn es jetzt noch einer schafft die Unreal schrift in Stein zu meißeln als so wie das bei den Intro von Quake 3 ist mit dem id Symbol dann wäre es Perfekt ;)

Ich habe echt immer voll die guten Ideen für Wallpaper nur mangelt es mir an PS Skills.
 

Tombery

Sarge
Ich bin auch nicht so der PS Künstler, hab PS auch erst seid ein habels Jahr angefasst. >Anfängerstatus<

Hab den unten leicht Upgegradet für schadensbegrenzung, aber irgend wie habe ich Probleme mit der Auflösung und der Farbe.
Ich muss mir was andere einfallen lassen, so geht das ja nicht in ordnung.
 

Funky

Loper
Ja aber du scheinst dann wohl mit anderen Programmen gut klar zu kommen weil deine Signatur und dein erstes Unreal Bild sahen ja klasse aus
 

Tombery

Sarge
Meinst du mich Killah? :)

Ich mache es nur Just 4 Fun, aber ich hätte das schon gern gesehen wie es jemand macht der auch Erfahrung hat.
Wie es aussehen soll ist egal, freie Fantasy. Es muss nur Style und den gewissen Effekt haben,
das was ich nicht hinbekommen habe. ^^
 

Tombery

Sarge
Originally posted by Killah@Freitag, 08.Mai 2009, 23:03 Uhr
ein paar Dosenbier später...

Das kannst du doch viel besser. :lol:
Aber brauchst auch nichts machen, das dauert zu lange denn schliesslich willst du noch dein Wochenende geniessen. :D
 

CruSAdeR

Maledict
Das Leuchten hat aber bissl was :)
Aber bist jetzt ist das oberste Unreal Bild auf dieser Seite immer noch am besten. :)
 
Top