Coding Die besten GFX Wallpapers

fx4000

Garg
Finde ich gut! Der Satz bildet so ein "tertium comparationis". Und die zentrale Helligkeit bringt ebenfalls Raum für Interpretation! Verdammt interessant kann so ein Bild sein! Man muss sich nur Zeit nehmen.
 

M4nic

Knight
:lol:

Das "Pixelmonster" ist so auf dem Bild, was ich oben erwähnt hatte.

Und zu:
Für dieses f-Wort hätte es auch das Adverb "swinged" getan
Der Spruch geht nun mal so und bei Zitaten darf man nichts verändern! ;)
 

hoax

Baron
:lol: das steht für das acronym "fubar"?? ich dache immer das hätten die bei den deutschen als "furchtbar" gehört und dann versucht das zu sagen, aber halt falsch ausgesprochen... woher weiß man denn dann wofürs steht? also im film kam da meines wissens kein hinweis vor :(
 

M4nic

Knight
Nee, mein Cousion war letztens auf ner Seite mit Umgangsprachen.
Unter anderem war da englisch bei, wo auch die Beudeutung von fubar erklärt wurde.
 
Da wo ich herkomme wird furchtbar -> foschba ausgesprochen. Jetzt ratet mal aus welcher Gegend ich komme :evilgrin: (jetzt müsste man Asterix auf Dialekt zur HandD haben)

@Manic: Was soll eigentlich "Webmasters4all" heissen? Für jeden einen Webmaster oder wie? :lol:
 
Originally posted by Manhunter+19.01.05, 23:54--></div><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Manhunter @ 19.01.05, 23:54)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin-Kampfschnitzel@20.01.05, 00:57


@Manic: Was soll eigentlich "Webmasters4all" heissen? Für jeden einen Webmaster oder wie? :lol:
nein das steht für die Doom 3 Maps GFX Sektion Seite www.webmasters4all.de ;) is nur copyright :D [/b][/quote]
Erklär mir das mal genau bitte - Was hat Webmasters4all (abgesehen davon, dass ich immer noch nicht weiss, was das übersetzt heissen soll) mit Doom3 bzw. D3M zu tun? Inwiefern gibt es da ne inhaltliche Überschneidung? Kann es vielleicht sein, dass Ihr D3M nur dazu benutzt um Werbung für o.g. Seite zu machen? Manchmal kommts mir echt so vor, denn schliesslich wurden hier schon lange keine Tuts mehr vom "GFX" Team geschrieben, sondern eigentlich nur belangloser Müll geredet und nebenbei über Webmasters4all geschrämt mit seinen krassen 346 Posts im Forum... X-D
 
nene D3M.org hat seid geraumer Zeit ein GFX Team, das sich mit 3D und 2D Grafiken ausseinander setzt und anfängern hilfestellung leistet, wenn sie probleme haben oder sonstigem. Deshalb auch die Tutorials.
Dann hat M4nic webmasters4all.de hochgezogen, das dann sone art unterseite von D3M wurde. Mit D3M.org hats sofern also zu tun das sich dort das GFX Team weiterbeschäftigt im eigenen Forum.
Zur Zeit gibt es dort auch keine Tutorials, aber ich werde in Sachen Cinema 4D demnächst wenn ich meine Seite soweit komplett fertig habe ein paar schreiben, die ich hier und bei w4a eintragen werde.... bei w4a stehen die tutorials nicht im forum, sondern im tutorial artikel bereich :)
 

Freakman

Crash
D3M GFX Team = NICHT www.webmasters4all.de

Mir scheint es auch so, als sei D3M nur als billige Werbeplattform genutzt worden. Deswegen werde ich anregen das GFX Team hier aufzulösen, da sie ja eh bei W4A tätig sind...
 

M4nic

Knight
Lol, dann ist das Design wohl für die Katz!
Witzig!

@Freakman: Rede mal mit HandD.

@Kampfschnitzel: Hab dank für deine Zwietracht!
 

Asmodis

Pain Elemental
W4a ist ja wohl nicht die einzige werbung im forum (man schaue mal in die sigs)

So wie ich das sehe ist das GFX team hier eh fleissig. ist es nicht erlaubt auf 2 seiten zu "arbeiten"?
 
Originally posted by M4nic@20.01.05, 16:38
@Kampfschnitzel: Hab dank für deine Zwietracht!
Keine Ursache... :lol:

Anscheinend kannst Du mir aber wirklich nicht erklären, wie genau das mit D3M und W4A funktioniert - Jedenfalls hab ichs nicht verstanden. :para:
 

M4nic

Knight
Sorry aber das wunder mich nicht!
Du hast doch überhaupt keine Ahnung wie unsere Community hier funktioniert und dann solche Wörter von dir, die sie kaputt macht.
Du kennst weder Hintergründe noch sonst was.

Na ja, ich leg mich mal wieder ins Bett!

Ach ja:
Webmasters4all kannst du so übersetzen: Hilfe auf allen Gebieten
 
Hier mal ein kleiner Versuch aus Langeweile.. War urspruenglich etwas kleiner, aber ich habs gestreckt, damit man's als Wallpaper verwenden kann :)

bombbig5ff.jpg
 
Top