Der Link-Thread

NachoKing

Undead
Your score: 4
Gender: Male
Age range: 20-29
Best score for your gender and age range: 0
Highest score for your gender and age range: 1520
Mit meinem noname laptop display :lol:
 

freshL

Cyberdemon
Your score: 34

Naja ^^ Es ist noch früh und irgendwie ging mir das ding auf die nerven am schluss *gg*
 

Reload-Kill

Light Guard
* Your score: 27
* Gender: Male
* Age range: 20-29
* Best score for your gender and age range: 0
* Highest score for your gender and age range: 1520


jedem das Seine ^^
 

CruSAdeR

Maledict
Ich seh mich ja selbst als Star Trek fan (hab die "neue" Serie 2 mal geguckt), aber die Bilder vom neuen Film lassen in mir Zweifel aufkommen ^^ Sieht irgendwie schwul aus :D

Und den Spock Schauspieler kann ich schon bei Heroes nicht ausstehen. Aber mal abwarten, werd ihn mir auf jeden Fall angucken. (Kino)
 

Killah

Tank
Ich bin da vollkommen optimistisch und vertraue mal Blind dem (Gold)-Händchen von JJ Abrams. Ist bis jetzt immer ´besser geworden was er gemacht hat...

Mal Gucken
 
hab mir zwar nicht einen einzigen startrekfilm angeguckt, aber was soll dieser trend dieser unglaublich jungen schauspieler?

erinnert mich daran, als ne freundin mir mal dieses oc sonstwas gezeigt hat, ne mutter vorkam und ich sie fragte "ist das jetzt ne mutter oder ne tochter?"

die frage war leider ernst :D
 

CruSAdeR

Maledict
Jo das fällt mir au in letzter Zeit auf. Wobei es bei Star Trek ja jetzt daran liegt, dass es der junge Kirk usw sein soll, da müssen die dann natürlich auch ziemlich jung sein :D
 

freshL

Cyberdemon
das letzte is ganz cool, der rest is schmarn find ich.
Ganz zufällig (vor allem bei dem Poltergeist zeugs) filmen sie immer genau drauf wo was passiert, erst das bild, dann ganz zufällig wieder auf den tisch wo sich die schüssel bewegt... -.-

Das mit den normalen "geistern" fand ich jetzt auch net toll... Aber ich glaube auch absolut nicht an sowas ;-)
 

CruSAdeR

Maledict
Jo das hab ich mir bei den poltergeist sachen auch gedacht. Die ersten Sachen fand ich aber recht cool, da ich mal einfach nicht von nem Fake ausgegangen bin, sondern von zufälligen Licht / Nebel Spielereien. Und das sind dann schon coole Zufälle.
 
Top