Tombery
Xaero
Ich glaube nicht das Crysis so nur mit einer Config in Echtzeit gerendert wurde.
Es wurden schon oft ganze scenen wie in "Two Worlds2" von einer Engine in Pass gerendert (Occlusion,Shadowmap usw) , die man am schluss wieder in PS zusammenfügen kann.
Vielleicht wird das ja mal in einer Engine in Echtzeit intergriert, würde mich nicht wundern wenn Battlefield 3 diese Technik schon besitzt.
Vielleicht könnte das so ausgesehen haben bevor das fertige Bild entstand.
http://1.bp.blogspot.com/_1R0EwrJs6lM/TBB-lwBTluI/AAAAAAAAAMU/Pbw0m2gFA6U/s1600/sperate+passes.jpg
Es wurden schon oft ganze scenen wie in "Two Worlds2" von einer Engine in Pass gerendert (Occlusion,Shadowmap usw) , die man am schluss wieder in PS zusammenfügen kann.
Vielleicht wird das ja mal in einer Engine in Echtzeit intergriert, würde mich nicht wundern wenn Battlefield 3 diese Technik schon besitzt.
Vielleicht könnte das so ausgesehen haben bevor das fertige Bild entstand.
http://1.bp.blogspot.com/_1R0EwrJs6lM/TBB-lwBTluI/AAAAAAAAAMU/Pbw0m2gFA6U/s1600/sperate+passes.jpg