zeitschriften mit dvd

N.i.t.r.o

Cyberdemon
hi, wollte eine sammlung oder liste mit zeitschriften erstellen die film dvds haben.
Den die meisten sind echt gut...

1.TV Movie mit DVD (3,30euro)
2. Audio Video Foto Bild (3,30 euro)*(nächste ausgabe "02.11 mit ??)
3. Home Vision (4,90 euro)
4. SFT magazin (2,99 euro) (nächste ausgabe "26.10 mit 'Eine nacht bei mccools'*)
5. Computer Bild (3,30 euro)


Aktuell in der TV movie ist "the Astronauts wife"
In der AVFBild ist es "The Score"
Und in der Homevision "Original Sin"
Desweiteren in der SFT "Colleteral Damage"
In der computer bild : "keine halben sachen 2""


stand (17.oktober)

*besitze ich
 

NachoKing

Undead
Gute Idee mit dem Thread! Falls ihr mal weitere Magazine kennt, bitte hier posten, so im Format wie es Nitro getan hat! :D

Von den jetzigen Titeln ist aber momentan noch nichts dabei, was ich unbedingt haben muss :)

Trotzdem Danke ;)
 
jo cool, aber leider auch für mich nix dabei :(

naja wäre auf jedenfall gut, wenn man den Thread immer auf neuestem Stand hällt, dann muss man nicht immer die HPs der Zeitschriften raussuchen oder in den Laden gehen, um zu gucken was drin ist
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
habe mir heute die SF zeitschrift geholt, es ist nicht nur collaterel Damage dabei sondern auf der DVD ist noch eine folge zu M*A*S*H* (was ich nicht gucke...vielleicht mal reingucken) und ein pc spiel namens "Die Gilde"
Inhalt (habs ma leingescannt):
Die erste seite ist durch das abtrennen des dvd covers ramponiert.



EDIT by Adan0s: sry, aber mussde die scans entfernen, da copyright-geschütztes material hier nicht erlaubt ist :/
 

Asmodis

Pain Elemental
Originally posted by N.i.t.r.o@17.10.05, 18:26
habe mir heute die SF zeitschrift geholt, es ist nicht nur collaterel Damage dabei sondern auf der DVD ist noch eine folge zu M*A*S*H* (was ich nicht gucke...vielleicht mal reingucken) und ein pc spiel namens "Die Gilde"
Inhalt (habs ma leingescannt):
Die erste seite ist durch das abtrennen des dvd covers ramponiert.



EDIT by Adan0s: sry, aber mussde die scans entfernen, da copyright-geschütztes material hier nicht erlaubt ist :/
MASH IST GENIAL!!!!!!

und die gilde ist für kurze Zeit recht nett, aber M.A.S.H. Rult!!!
 

N.i.t.r.o

Cyberdemon
oh sorry, wusste das nicht...viele machen das doch auch also direkt.
Zum beispiel gamestar ect. aber ist auch vielleicht besser ohne scan.
Vorsicht is ja besser als nachsicht.
Hab noch computer bild hinzugefügt mache immer ein update bei neu erscheinungen (wenn ich sie mitbekomme)
Die nächsten 3 swt ausgaben bekomme ich ja :stolz:
 
Top