Wurde ich bei den News gekickt?

KIC

Garg
Sorry, aber nach den Einlassungen in folgendem Newsthread
http://doom3.planet-multiplayer.de/comment.php?901
wurde ich offensichtlich von irgendeinem Mod (Major Fleischer?) gekickt.
Sobald ich mich einlogge erscheint nur noch eine weisse Seite. Wenn ich die Cookies lösche, kann ich ganz normal die Seite benutzen, reproduzierbar. Mit einem neuen Account klappt es auch einwandfrei.

Wenn sich mein Verdacht bestätigen sollte, finde ich das wirklich lächerlich.
Kann mal einer der Mods was dazu sagen?
 

reborn

Baron
Mach dir nichts drauß! Ich hatte noch größere Probleme....
Ich hatte mich auch mal über meinen 10 Minuten Bann aufgeregt, aber nach sovielen Kicks, Timebans, account sperren....
macht mir das nichts mehr :lol:
Ab jetzt reiß ich mich auch zusammen und bin weniger auf dieser Seite! Seitdem läuft doch alles besser. :para:
Ich weiß auch nicht warum ich noch nicht für immer gebannt wurde? Habe doch schon soviel Mist hier gebaut. :saw:
 

KIC

Garg
Ich wüsste nicht, wo ich etwas falsch gemacht habe!
Die Diskussion wurde vielleicht ein wenig rau, aber eine derartige trotzige Kiddiereaktion hätte ich wirklich nicht erwartet.

Wenn es wirklich Major Fleischer war (Ich hoffe nicht): Was denkt er eigentlich wie er mit den Usern umspringen kann? Etwas derart Dämliches habe ich noch nie erlebt - unterste Kanone!
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by reborn@24.07.04, 21:46
Ich weiß auch nicht warum ich noch nicht für immer gebannt wurde?
Frag ich mich auch :lol:



Ne scherz beiseite:
Du bist mir egl. nie negativ aufgefallen, also ich finde nicht, dass man dich bannen müsste

Zu KIC, ich finde deinen Ban vielleicht n bissl übertrieben, aber ich will mich da ehrlich gesagt nicht einmischen und
schon gar nicht Pappa Fleischer's Entscheidungen kritisieren oder seine Fähigkeit als Admin kritisieren, somit halte ich mich
einfach raus.
Bei den comments zu der News, hab ich aber auch schon was dazu geschrieben...
 
Originally posted by KIC@24.07.04, 23:55
Ich wüsste nicht, wo ich etwas falsch gemacht habe!
Die Diskussion wurde vielleicht ein wenig rau, aber eine derartige trotzige Kiddiereaktion hätte ich wirklich nicht erwartet.

Wenn es wirklich Major Fleischer war (Ich hoffe nicht): Was denkt er eigentlich wie er mit den Usern umspringen kann? Etwas derart Dämliches habe ich noch nie erlebt - unterste Kanone!
Ich weiß auch nicht, wer das gemacht hat, aber es wird schon seine Richtigkeit gehabt haben. Gegen sachliche Diskussionen hätte sicher keiner was gehabt.
 

Freakman

Crash
JA, du wurdest gebannt. Ich kann zwar nicht verstehen, warum. Denn jedem ist es erlaubt seine Meinung zu posten.
 
Top