Worms 3D

Balkohol

Revenant
Also ich weiß nicht wie es bei euch aussieht, aber ich bin absoluter Worms Fan! So knuddelige würmer die sich wundervoll bekriegen in feinster rundenstrategie! jetz gibts nen kuhlen trailer dazu den gibts hier hab auch noch nen paar kuhle screens gefunden, wo man sieht das die 3d grafik ein total neues worms feeling gibt

scre_65.jpg

scre_30.jpg

scre_31.jpg
 
Die Grafik sieht reichlich altbacken aus, erinnert an die Jump and Runs auf der Playstation wie Spiro the Dragon oder Crash Bandicot.
Bin mal gespannt, wie das fertige Produkt wird.
 

Reload-Kill

Light Guard
geil :ugly: freue mich schon richtig drauf habe selbst immer worms 2 gespielt und mir dann immer im multiplayer aus den stahlträgern eine festung gebaut :D

Für Worms ist die Grafik einfach coooool======KULT eben
vielleicht sogar kultiger als doom....? :(
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Spasstiger@17.08.03, 12:04
Die Grafik sieht reichlich altbacken aus, erinnert an die Jump and Runs auf der Playstation wie Spiro the Dragon oder Crash Bandicot.
nunja die screens sind ja in einer sehr niedrigen auflößung - ich denk schon das es im endeffekt schon noch besser aussehen wird, und bei worms ist ja klar das die landschaft viel auffälliger und farbenfreudiger ist



Ach ja und der Release soll ja schon im Oktober sein (eines der wenigen spiele wo mal das releasedatum vorgeschoben wurde)
 

Peicy

Cyberdemon
Worms, no thank u.
Würde nicht mal Worms gamen, wenn mir einer ne Mille dafür geben würde!!! :wall:
JJJJEEHHHHA ich bin ein Fettbauch :daumen:
*Freu* *Freu*
 

Balkohol

Revenant
Originally posted by Peicy@17.08.03, 18:33
Worms, no thank u.
Würde nicht mal Worms gamen, wenn mir einer ne Mille dafür geben würde!!! :wall:
JJJJEEHHHHA ich bin ein Fettbauch :daumen:
*Freu* *Freu*
du brauchst nich posten bloß um einen höheren rang zu erreichen, also das nächste mal bitte ein konstruktiven beitrag ;) :fuck:
 

bahamaman

Dopefish
Jo

Worms :daumen: des hammer spiel hab ich früher immer aufm
133 gezockt. :daumen:

Aber am besten waren doch die Videos ausm 2er . Am besten war
des mit dem schatz :lol: :hammer:

Bloss des einbunkern hat immer so geSUCKT :saw: :beil: :gun:

!!!!!!!!!Superschaf!!!!!!!!!!!!!!!!! :evilgrin:
 

Greeny

Cyberdemon
Das 2d worms find ich witziger..
3d passt net.. das wär wie Lemmings 3d das geht net :hammer:
Nun denn.. muss ja net jedem zusagen.....
 

Balkohol

Revenant
ich glaub das spiel werd ich mir sogar aus prinzip kaufen, damit ich wieder mal die superbananabomb loslassen kann
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Ich hab immer Worms Armageddon gezockt, tagelang!

Ich sag nur: Haaaaaaaallelujiaa! ... BOOM !!! :explo: :lol:

Ich glaube, am wichtigsten ist halt, dass das typische Worms-Feeling beim Wechsel zu 3D nicht verloren geht.
Wenn die Entwickler das schaffen, warum nicht kaufen?
 

Balkohol

Revenant
hat jemand von euch schon die worms 3 demo gezockt? ich hab sie mir zwar gezogen hab aber folgenden satz überlesen ."These demos are not compatible with pre-Athlon® XP processors." leider hab ich nen athlon 1333c :( naja hab aber gehört das es total lustig sein soll, schreibt ma was dazu...
 

cromix

Cacodemon
öhm ja, also die demo is voll krank! :lol:

also die is extrem kuhl, hatte selten so viele freunde bei mir zuhause, dmait wir uns gegenseitig fertigmachen konnten! :hammer: :gaga:
 

aRKeycH

Mancubus
Joa die Demo ,hat mich gleich dazu gebracht ,das alte W2 wieder hervor zu kramen,und der Kultfaktor stimmt allemal,ok es ist ein wenig gewöhnungsbedürftig ,in 3d ,aber spass machen tuts genauso wie das alte in 2D,und naja grafik altbacken, und co. würd Ich nicht behaupten ,der Style passt zu worms ,ist schon ok so.
 

cromix

Cacodemon
jup, für mich is das gamre auch schon so gut wie gekauft, ich liebe diese demo einfach... :yeah:

das geile ist, dass diese demo ja sozusagen "geleaked" is, trotzdem soll in der ersten Oktoberwoche noch ne richtige Demo rauskommen, is das nich krass! :para: :stolz: :daumen:
 

aRKeycH

Mancubus
ja sozusagen "geleaked" is, trotzdem soll in der ersten Oktoberwoche noch ne richtige Demo rauskommen, is das nich krass!


Jup und desshalb hat team17 auch schon die offizielle Demo freigegeben ,siehe www.worms3d.com.


So richtig sauer waren Sie scheinbar nicht ,Sie haben gleich noch ne Help nachgeschoben ,für die leutz ,die probs mit der geleakten hatten. :ugly:
 

Balkohol

Revenant
also Leute ich hab mal alle flam/spam posts aus diesem Thread entfernt und erkläre ihn wieder für Eröffnet


btw. hab mir heute worms bei amazon vorbestellt :eek:
 

aRKeycH

Mancubus
Joa freu mich vorallem schon auf die schmankerl,nämlich die niedlichen renders zwischendurch ,die waren immer so funny,und jetzt nach dem 3 mal psoido-demo spielens,bin Ich zum entschluss gekommen ,das es auch in 3d relativ gut spielbar ist ,also wirds gekauft ,als Pausenfüller für zwischendurch. :)
 
Top