Wollt Ihr meine Facebook-Freunde sein und wissen wie Ich aussehe?

Status
Not open for further replies.

tpax

Arch-Vile
Kann man die Korrespondenz auch irgendwie auf den postalischen Weg verlegen, da ich kein Facebook habe? Ich bürge auch für die anfallenden Porto-Kosten.
 

ilpadrino

Arch-Vile
ahso das habe ich nicht gewusst habe mich erst heute zum ersten mal angemeldet

bin selber ein Anfänger ( Neuling )
 

Atratus³

Chthon
Ach Kinners... In welchen Zeiten leben wir heute? Jetzt werden schon Threads erstellt und Facebook-Freunde gesucht. :ugly_clap: Aber um deine Frage zu beantworten: Nein, weder noch.
Aber bitte erstelle noch einen Twitter-Account, fange das Bloggen an, fotografiere jede deiner Mahlzeiten und lege einen hippen Fotofilter drüber. Dann werde ich alles abonieren und sofort "liken" und teilen und ein super Fan werden. Versprochen.

Ich hab diesen Spruch früher gelegentlich von älteren gehört, aber: "Die heutige Jugend...":nene:
 

Putin

Undead
Mir scheint er glaubt es dir schon aber sowas interessiert hier die wenigsten. Ich werde mich demnächst auch komplett von Facebook abmelden.
 

Chemischer Kuckuck

B.J. Blazkowicz
Ich kann nicht mehr vor lachen sowohl wegen dem Anfangspost als auch wegen den Antworten :ugly_laugh:

ilpadrino weiß mich jedes mal aufs neue zu unterhalten, ohne deine Posts wäre das Forum für mich nur halb so schön :thumb:
 

tpax

Arch-Vile

Attachments

  • 307965_104986863018744_804282232_n.jpg
    307965_104986863018744_804282232_n.jpg
    66.2 KB · Views: 464

bot

Chthon
ich weiß ich weiß , ich bin ein lustiger Typ
Sagen wir es mal so...lustig wäre jetzt nicht unbedingt ganz meine Wortwahl, aber deine Beiträge sind ziemlich einzigartig hier im Forum :-D
 

ilpadrino

Arch-Vile
ich weiß alle Hauptstädte von der ganzen Welt ! ;)

ganz lustig ist die hauptstadt von Honduras / sie lautet Tegucigalpa
 
Status
Not open for further replies.
Top