Wohin geht die Reise...?

Itchy

Revenant
Sersen,

bin gerade (eigentlich seit einer Woche) dabei, die Prey-Kampagne durchzuzocken. Leider stellt sich mir jetzt ein kleines Problem in den Weg: Es gibt keinen Ausweg aus meiner Situation...

Bin zur Zeit auf so einer Plattforum, kurz nach dem Gespräch mit der Prinzessin, und finde keinen Weg, wie ich von der Plattform verschwinden kann. :(



Gibt bestimmt genug Leute, die mir helfen können. ;)

Bye

Itchy
 

NachoKing

Undead
Also ich bin da einwenig vor gelaufen und wurde dann von so fliegenden Robotern angegriffen die ich dann alle schön platt gemacht hab und danach kam die Stimme von diesem Brain und darauf hin hat sich ein blaues Portal geöffnet, was von deinem Bild aus gesehen rechts liegt.. lauf mal am besten bis ganz ans Ende der Plattform, vielleicht musst du irgend nen Trigger auslösen :)
 

Itchy

Revenant
Das Bild wurde gemacht, nachdem ich diese Kreaturen ausgeschaltet hatte. Normelweise müsste dann eine Stimme kommen und das Portal aufgehen, allerdings ist das bei mir nie passiert.

Habe das Level dann noch einmal geladen, alle Kreaturen vernichtet und siehe da: Es hat gefunzt. Bin nun in dem komischen Cube und dreh mich wie ein Irrer in jede Richtung, aber passieren tut nix.

P.S.: Lass den Thread erstmal offen, vielleicht haben ja noch andere ein Problem in der SP-Kampagne, dann können sie hier reinschreiben. ;)
 
Der Cube is easy !

An einer Stelle von dieser Bahn, die sich durch den Würfel zieht, is ein Blau leuchtender Kasten,
du muss also die Gravitation des Würfels so ändern, das dieser Würfel immer die Bahn entlang rutscht,
solange, bis die komplette Bahn blau leuchtet !
 

NachoKing

Undead
Jupp ist zwar ein schönes Rätsel, nur habe ich mir dabei gedacht "Ehm und wozu bauen die Aliens jetzt sowas kompliziertes?" :D
 

bot

Chthon
Hm anscheinend sind einige Passagen etwas unübersichtlich im Spiel. Drum hab ich 3-4 mal mit noclip geschummelt :D
Aber teilweise war es echt nerfig. Alle Gegner tot und man findet den Ausgang nicht.
egal...
 

Nemico

Garg
sehe ich genauso.
Wo braucht man denn noclip?
Also ich hatte nur zwei Fruststellen und die haben sich, nachdem ich ein bisschen probiert habe, erledigt.
Kann ich echt nicht verstehen.
 

Killah

Tank
Ich schliesse mich bot an und bekenne mich als "schummler" weils mir da echt zu blöd war.
habe mich an der Stelle wo ich im Graben neben dem abgestürzten Flugzeug stehe und nicht zum portal komme "hochgeclippt" ;)

Danach war ich brav, habs allerdings immer noch nicht zuende.
 
Top