Quake 4 Wo sind die Quaker unter euch ? dm17 ?

Greeny

Cyberdemon
Ja dass ihr Doom 3 mögt is mir klar :D Aber gibt es zufällig noch n paar mehr oder weniger aktive Quake III Gamer unter euch ?
Ich persönlich spiel noch sehr viel Quake 3 besonders die DM17 map (ja ich lieb sie halt)
Wäre schön wenn sich der ein oder andere Old-School oder auch new school QUaker hier meldet..
Ich bin ja soo alleine niemand will dm17 mit mir spielen ;(
 

Atratus³

Chthon
;) Jo QIII ist ein all time fav ;)))

Bin aber nur (kein Zeit) gelegenheits spieler;((

Aber wenn dann immer gerne;))) :daumen:
 
M

Major Fleischer

Guest
Ich war noch nie der große Quaker.. :( Der Grund dafür ist ganz einfach: In der Zeit von Quake1-3 hatte ich einen uuultrraaakrasse 486DX2-66MHz :hammer: ..von daher ist diese Entwicklung gänzlich an mir vorübergegangen!
 
hei greeny, wenn du bock hast dann schreibst mir halt, ich hoffe das du auch osp, CA und so auch zockst!? :para: icq:175508003,
c y
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by obscur3@15.09.03, 16:39
hei greeny, wenn du bock hast dann schreibst mir halt, ich hoffe das du auch osp, CA und so auch zockst!? :para: icq:175508003,
c y
Sei mir nicht böse wenn ich dich anpflaume, aber sowas kann man auch per PM bespechen... :beil:
 
ouu, sorry, aber ich bin ein noob in sachen Foren etc. ich habe bisher immer nur mit gelesen. NIchts selbst geschrieben, wie auch immer , ich entschuldige mich, f+r was auch immer :lol:
 

Rought

Baron
@Greeny: Also ich bin/war leidenschaftlicher tourney6-Spieler, wobei dm17 auch nicht schlecht ist, aber viel zu weitläufig wie ich finde ;)
Auf ein kleines mod-less Game hätte ich schon Lust :)
 

Nebuto

Garg
Hi Greeny und alle andern :)

Dm17 ist wahrlich die Einzigst Wahre 1on1 Map die es gibt :D
Haben extra Ihr zu Ehren eine Homepage ins Leben gerufen.
http://www.dm17.de (hoffe es ist erlaubt so etwas zu posten ?)
Und haben dazu noch 2 Server gehostet.
62.216.184.8:7490
217.172.188.96:27961
Vielleicht nur ein verzweifelter Versuch eine aussterbende Art am Leben zu erhalten,
indem man ihr seine Nartürliche Umgebung zurückgibt :)
(Ganz so nartürlich ist die Umgebung nicht, da OSP anstatt des ursprünglichen baseq3 Modus gewählt wurde,
außerdem läuft auf den Servern Punkbustern, um die (un)nartürlichen Feinde des DM17 Spielers,
den mg-OGC-DM17-Cheater in seine Schranken zu weisen)
Für den Geselligen Plausch für zwischendurch existiert auch noch ein #dm17 channel im Quakenet.
(allerdings noch recht aermlich und leer)
Ausserdem haben wir demnächst vor ein weiteres kleines Fun Dm17-Only Tunier auszutragen.

Viel Spass und Fun allen Cyber Gladiatoren
Möge der Datenstrom niemals versiegen !

greetings

Nebuto
 

Atratus³

Chthon
Also dm17 fan, kennst du doch auch sicher aedm17, ne modifikation von dm17 (sacht jha der name,)
die Map 6++ ist auch sehr gut, da ich da keinen link für hab (bekam ich per autodownload) hab ich die beiden mal geuppt getan
da hätt ich immer bock drauf, gerne auch Q3 Madness, weil zoggt sonst kaum einer;(

Ups die Maps hast du ja selber auffer Page :angel:
und noch andere + Maps, der werd ich ma testen,)
 
Top