Wo Gamestar news ? Danke Major...

LOL Danke Spider :hammer: :fuck:
wegen der News über die neue GS Ausgabe bin ich sofort mit dem Moped 5 KM (IM REGEN) zur Tankstelle gefahren um mir die zu holen....toll und jetzt is sie weg und die neue Ausgabe gibts erst morgen :toll:

Manchmal hab ich das Gefühl bestimmte Leute :beil: zu können
 

Freakman

Crash
Originally posted by G[_]n/\/\@n@26.07.04, 21:56
LOL Danke Major :hammer: :fuck:
wegen der News über die neue GS Ausgabe bin ich sofort mit dem Moped 5 KM (IM REGEN) zur Tankstelle gefahren um mir die zu holen....toll und jetzt is sie weg und die neue Ausgabe gibts erst morgen :toll:

Manchmal hab ich das Gefühl bestimmte Leute :beil:zu können
Die News wurde irrtümlich von unserem Spider geschrieben.

Also nichts auf andere Redakteure schieben. Die News wurde außerdem umgehend entfernt. Ich bitte dies zu entschuldigen.
 
Top