Wo bleibt das Q 4 Tut?

Guten Abend Leute,

ich bin´s mal wieder Noob vom Dienst... :hammer:

Ich hab eine Bitte an euch:

MACHT DOCH MAL BITTE EIN ORDENTLICHES QUAKE 4 TUTORIAL

Für DOOMIII habt ihr es ja auch sehr gut hin bekommen... :daumen2:

Das würd glaub ich nicht nur mir sehr weiter helfen,sondern auch Andere... :scheisse:

Also bitte macht eins... :gaga:

Langsam wird mir die ständige Fragerei zu doof :(
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Man sorry aber mir reichts! :grr:
Heul nicht immer rum und such mal selber und Q4 ist identisch mit D3 (von den meisten elementen) also kannst du locker mit den ganzen d3 tutorials lernen! Du darfst nicht immer nur erwarten das dir alles in den "Das Ding, aus dem die Snickers kommen" geschoben wird. Ich habe auch als Noob angefangen und mir viel selber beigebracht und ich habs zu was gebracht! Es gibt kein "übertutorial" das dich zum Pro macht.
Sry aber musste sein :angel:

Du kannst mich gerne über ICQ (344903608) anschreiben und mich fragen wenns Probleme gibt aber immer erst selber suchen, probieren und informieren! ;)

edit:
oh man auch noch ne zensierung^^ :scheisse:
 

HandD

Mancubus
Ganz ruhig! Seth Gecko, es hat sich nun mal herausgestellt, daß aufgrund der engen Verwandtschaft zu Doom3 und der Nutzung derselben Engine das Editing in Quake4 sich besonders im Hinblick auf die Basics nur - ohne mich dabei zu weit aus dem Fenster zu lehnen - marginal von dem in Doom3 unterscheidet - im Grunde genommen könntest Du in fast allen Tutorials "Doom3" durch "Quake4" ersetzen - die Ergebnisse sind die gleichen. Spezialitäten wie z. B. Q4-Portale findest Du zusätzlich im Quake4-Tutorial-Forum. ;)

HandD
 

Psyschokiller

Pain Elemental
Ja bin ja ruhig is nur das ich sowas nich unbedingt abkann. SRY :hdl:
Wie gesagt bei mir wirste jede Frage beantwortet kommen!
 
Top