idGames Willkommen auf idGames :: the user-driven news community

idGames

Administrator
Staff member
Herzlich willkommen auf idGames, dem Doom3Maps-Nachfolger.
Nach geschätzen 4 Jahren Planung (effektiv wohl eher ein Jahr) geht idGames nun endlich an den Start und löst damit Doom3Maps, eine der aktivsten Doom3-Communites, nach über 7 Jahren ab.
Mit der neuen Forensoftware ändert sich nicht nur die Bedienung, sondern auch das Hauptaugenmerk der Community.
Wir adressieren nun nicht mehr nur Doom 3, sondern das gesamte id Software-Repertoire.
Und um idGames zu dem gleichem Ruhm zu verhelfen, kommt Ihr ins Spiel:
Jeder kann zu jederzeit eine News im Newsforum erstellen, welche dann automatisch auf die Newsseite geposted wird.
Es liegt also an euch, idGames durch das Merkmal auszuzeichnen, wodurch D3M sich durchsetzen konnte: aktuelle, ausgezeichnet recherchierte News.

Da momentan jedoch noch alles in den Kinderschuhen steckt, bitte ich um Feedback. Dieses könnt Ihr im Feedbackforum verfassen, oder an adan0s@idgames.de versenden.
Weiterhin gibt es momentan noch mehrere optische Bugs und es fehlen noch weitere Features. Im laufe der nächsten Tage werden diese aber bereinigt.

Ich wünsche noch viel Spaß,
Adan0s
Administrator
 

CruSAdeR

Maledict
Oh ja, jetzt gehts los!
Dann wünsche ich mal allen eine tolle Zeit hier. Auf dass wir hier mindestens noch mal 7 Jahre zusammen verbringen!
 

bot

Chthon
Alles gute zum Start der neuen Seite Adan0s!
Und allen anderen hier wünsche ich auch viel Spaß! Auf das diese Seite in die großen Schuhe seines Vorgängers passt.
 

tpax

Arch-Vile
Alles gute zum Start der neuen Seite Adan0s!
Und allen anderen hier wünsche ich auch viel Spaß! Auf das diese Seite in die großen Schuhe seines Vorgängers passt.

Ein bot! Sofort raus, aber schnell!
 
saubere arbeit ;)

die seite weiß zu gefallen...mal sehn vllt kommen nun ja auch zahlreiche neue user hinzu wäre wünschenswert!!

gl & hf @ all :D
 

Tombery

Sarge
Oh ja, jetzt gehts los!
Dann wünsche ich mal allen eine tolle Zeit hier. Auf dass wir hier mindestens noch mal 7 Jahre zusammen verbringen!

tuhn wir das lieber bei When it's done belassen und sehen den Duke als vorbild. :D


Happy B-Day, idGames und danke Adan0s das du es möglich gemacht hast.
 

esta

Garg
Hallo Zusammen,

als alter id Fan (Quake rulez), bin ich natürlich auch am Start. Feine, neue Seite, Gratulation und eine schöne Zeit!

Greetz
esta
 

hybrid-art

B.J. Blazkowicz
Na dann bin ich mal gespannt. Sieht auf alle Fälle schonmal sehr gut aus die Seite. Hab damals auch mal einige Zeit hier News verfasst. Ich hoffe dass die alten Zeiten wieder hochkommen und der Laden wieder knackevoll werden mag.
Top Adan0s, gute Arbeit.

MFG
hybrid.art
 
Top