Will hier niemandem zu nahe treten aber...

Greeny

Cyberdemon
Zuersteinmal möchte ich sagen dass ich jetzt niemanden personlich beleidigen will und das ich net wütend oder so bin aber ich möchte hier einfach mal Feedbacken :)
Ich finde das ein Forum dieser Art ein Freizeit-forum darstellt.Man ist hier um nette Leute aus der Community kennen zu lernen ,um sich auszutauschen , um Probleme miteinander zu lösen und nicht zuletzt auch um ein bisschen Spass zu haben.
Doch irgendwie kommt es mir in letzter Zeit hier zu straff bzw streng geführt vor, es fehlt irgendwie an der Lässigkeit.
Aktuell wird darüber diskutiet den counter abzuschaffen, oder gar den Feier-thread zu schliessen.
In anderen Foren gibt es solche Threads ja auch, und solange man sich an die Forenregeln hällt ist das ja auch völlig legitim oder ?
Ich bin mir bewusst das ohne Regeln ein Forumsbetrieb unmöglich wäre, und danke der Arbeit die die Admins hier reinstecken dass es ordentlich zugehen kann.
In diesem Sinne :)
 
M

Major Fleischer

Guest
Also:

Mir ist auch bewusst, dass Threads wie der "Feier-Thread" in einem Forum unverzichtbar sind. Also keine Sorge...er wird nicht geschlossen. Zum anderen kann man das nicht als straffe Führung ansehen, wenn ich zur Abstimmung stelle, ob wir die Anzahl der Posts deaktivieren sollen/wollen. Streng wäre es, nicht darüber abzustimmen, sondern ohne Euer Einverständnis durchzuführen, oder?! Also mach Dir keine Sorgen... ;)
 

Greeny

Cyberdemon
Ok .
Dein post beruhigt mich. Hab schon gedacht " ich muss zum Lachen in den Keller gehn" :lol:
p.s Stimmt, ist gut das wir gefragt werden ;)
 
Top