wieso wurde ich gekickt?

reborn

Baron
Wieso wurde ich aus dem doom3 channel gekickt, ich hab doch nichts gemacht!!!!lasst mich rein, drausen ist so kalt! ich entschuldige mich auch für meine fehler ( von denen ich nichts weiß)
 
X

XtReMe

Guest
Originally posted by Typhoon@23.08.04, 11:14
Reborn, die haben Dich gekickt, weil Du einfach abgrundtief häßlich bist...
ich nehme das als witz an, wegen seinen avatar ;)
aber wenn du es nicht wegen seinen avatar sagst, haste gleich ne verwarnung sitzen :D
 

sav

Cacodemon
Also ich würde ja auch auf Kick wegen Avatar tippen, der ist schon fast eine Verletzung der Genfer Konvention ;)
 

Adan0s

Administrator
Staff member
:lol:

aba warum reden wir eigentlich über alte kamellen?

reborn hat den thread am 13.4.04 eröffnet (hui, das war mein gebu X-D ) und helphasser hat wie immer einfahc nur müll in nen alten thread geschrieben :wall:
 

iNF7bLh

Baron
@Adan0s:

Mal was anderes. Wenn man hier aus Versehen ein doppelpost macht (und sich sogar noch dafür entschuldigt) bekommt man gleich 25%. Leute wie Helphasser müllen im Grunde genommen nur das ganze Forum zu (die hätten bei mir schon 500% bekommen). Darüber solltet Ihr mal nachdenken ...........
 

Anthra|x|

Ubermutant
Originally posted by Adan0s@23.08.04, 11:44
reborn hat den thread am 13.4.04 eröffnet (hui, das war mein gebu X-D ) und helphasser hat wie immer einfahc nur müll in nen alten thread geschrieben :wall:
Hellphasser, ich würde mich echt freuen wenn du nicht immer in 2 - 3 moanate alte threads posten würdest, welche schon lange nicht mehr aktuell sind!
Wenn man zu einem alten thema etwas sinnvolles hinzufügen kann - ok - aber zwischen Major Fleischers post und deinem "Darf ich lachen?" liegen über 4 monate! :wall:
Und das ist ja auch kein einzelfall! :no:

Bitte nicht falsch verstehen, aber solche sachen führen nur zu sinnlosem spamm! Und das muss nun echt nicht sein! Danke!
 

Adan0s

Administrator
Staff member
Originally posted by iNF7bLh@23.08.04, 14:43
@Adan0s:

Mal was anderes. Wenn man hier aus Versehen ein doppelpost macht (und sich sogar noch dafür entschuldigt) bekommt man gleich 25%. Leute wie Helphasser müllen im Grunde genommen nur das ganze Forum zu (die hätten bei mir schon 500% bekommen). Darüber solltet Ihr mal nachdenken ...........
bevor ich 25% vergebe schreibe ich meistens demjenigen eine pm..sollte dies nicht der fall sein, war es nen schlimemr post/mehrere doppelposts in einem thread...und eine entschuldigung hilft zumindestens bei mir immer ;)
 
Top