Doom 3 Wieso löscht ihr mein POST !!!!!!!!&#3

E

[ENTEN]Clean

Guest
Was habt ihr mit meinem Doom III Multiplayer Post gemacht :grr:
Finde ich echt nicht gut, wenn ich euch den Tipp gebe, mal was über den Multiplayer Modus von Doom III zu bringen und danach mein Post zu löschen :gaga:
Was soll den das .......


streit.gif
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Scheisse man hatte ich den echt unter Feedback abgelegt :hammer:
So ein mist aber auch und ich dachte schon ;)

Nun ja aber euer Tutorial ist nicht ganz richtig.......
Schaut mal unter dem MP Tread von mir, da habe ich es euch noch mal erklärt :D
Ihr bruacht noch die MP Map Versionen von den E3 Maps

@Serious: Du wolltest die doch mal geschickt haben, wohin :??:
@Fleischer: Wegen meiner Anwesenheit auf der Entenpage, guck noch mal in meinen MP Tread, ich bin wohl nich als einziger blind :gaga:
Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean

Hier ein kleines Ratespiel ---> Wo hat sich der Clean versteckt :lol:
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
verdammt kannst du das nicht vorher sagen, die Mail ist fast 3MB gro-, das chicke ich nicht alles 10min B)
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Sag mal Serious du Papnase ;)

Wie schwer kann es sein, dir eine Mail zu schicken !!!!!!!!


<SeriousSam88@web.de> Mail fuer Benutzer zu gross. / message to large for
this user.


ich glaube ich spinne.....lösch mal den überflüssigen Driss :wall: ,
danach gib mir bescheid und ich starte einen 3. und letzten Versuch, aber nur weil du es bist ;)

Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean
 
Wie seid ihr denn darauf gekommen euren Clan "Enten" zu nennen? Gefällt mir! Es gibt schon viel zu viele "Elite Killers" und "Special Forces". Unser (Fun-)Clan hieß ursprünglich "Die Gefährlichen", aber aufgrund eines kürzlichen Ereignisses kamen wir dazu, den Clan umzubennen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Originally posted by Serious@30.11.02, 21:31
ähm, die addy geht irgendwie nich, da stimmt was mit dem passwort nicht.

@Clean jetzt kannste es schicken ;)
Du musst Authentifizierung aktivieren ;)
 
E

[ENTEN]Clean

Guest
Und an welche der beiden Addys, Serious :niko:
Ja klar ich schicke sie dir noch mal, aber wehe dir
dark1.gif


@CaptainAlphabet
Wie seid ihr denn darauf gekommen euren Clan "Enten" zu nennen? Gefällt mir! Es gibt schon viel zu viele ......

....bla bla
Siehste die Signatur unten du [Tor]te :wall:

torte.gif


Herzlichen Glückwunsch, sie haben die Signatur entdeckt :lol:

Geh mal gucken und bilde dich ;)

Ca, der Saubermann [ENTEN]Clean :niko:
 
Top