Hm, ist zwar etwas blöd jetzt schon zu fragen wie viel Detail der ED verträgt aber egal. Wollte das eben mal wissen. Da ich nen kleiner Detailfanatiker bin und andauernd den UED zum abschmieren bringe.
Ich weiß das der UED tierichste Probleme mit Licht hat, bei zuviel Licht schmiert er hundert pro ab. Macht der Radient das auch? Ich meine wenn jetzt quasie 50 Lichter auf das gleiche Face scheinen, dann ist doch sicher nicht so gut für die Perfo?
Noch ne Frage!
UT hatte auch tierichste Problem damit viele Polygone auf einmal darzustellen (wobei Polysgon da die eine Fläche ist), bei 600 auf einem Bild wurde es schon kritisch. Bei 800 war's schon bösartig! Ist die Quake4 Engine auch so beschränkt, oder kann man da richtig offenen Maps machen?
Ich weiß das der UED tierichste Probleme mit Licht hat, bei zuviel Licht schmiert er hundert pro ab. Macht der Radient das auch? Ich meine wenn jetzt quasie 50 Lichter auf das gleiche Face scheinen, dann ist doch sicher nicht so gut für die Perfo?
Noch ne Frage!
UT hatte auch tierichste Problem damit viele Polygone auf einmal darzustellen (wobei Polysgon da die eine Fläche ist), bei 600 auf einem Bild wurde es schon kritisch. Bei 800 war's schon bösartig! Ist die Quake4 Engine auch so beschränkt, oder kann man da richtig offenen Maps machen?