Wer spielt noch alte games?

Peicy

Cyberdemon
Hallo, wer von euch spielt noch alte games wie z.b. SoF, die alten C&C Teile oder unreal oder GTA 1&2??????????
Wäre mal interressant zu wissen ob die guten alten Sachen noch am Leben sind
 

CruSAdeR

Maledict
Gleich werden ganz viele mit Halflife an kommen. Warts ab :D

Ich zock noch ab und zu Quake1 und Doom2. Außerdem zock ich Starcraft im Clan, also sehr aktiv :D
 

lost soul

Knight
Ohh ja ich zock auch gern alte Klassiker,wie zb Shadow Warrior,Blood und Heretic usw.Die C&C Reihe natürlich auch und was noch von Westwood(Dune 2000 und Emperor) kommt und Starcraft+Expansion Set Brood War.
 
Ich zock wieder Quake 1, diesmal aber mit Tenebrae. Außerdem hab ich dieses Jahr auch wieder mal mein ehemaliges Sega Mega Drive Lieblingsspiel "Landstalker" (1993) gespielt. Letzten Monat hab ich wieder mal Doom 2 durchgezockt. Lemmings hab ich vor kurzem auch wieder probiert, ich hasse nur diesen dämlichen Dos-Modus von Win XP. Zum Glück hab ich noch nen alten Rechner, wo das läuft :lol: .
Nur die Sachen aus den Achtzigern zock ich nicht, weil ich keinen Bezug zu dem Zeugs hab. Ich hatte zwar mal einen 286er mit Grand Prix, aber das reizt mich heute nicht mehr.
Hauptsächlich zock ich aktuelle Spiele, ich muss ja meinen Rechner auch ausnutzen, solange noch alles in maximalen Details flüssig läuft.
 

BJA

Knight
Ich bin grad dabei Quake2 zu zocken...aber irgendwie kann ich mich dafür nicht mehr großartig motivieren. Liegt wohl an der veralteten Grafik :(
 

aRKeycH

Mancubus
Wenn Ich Adrenalin will ,dann geh Ich q3 spielen stimmt. :D

Und sonnst ,auf nem altem Pentium 133er

Transport Tycoon,Doom,Privateer,Monkey Island1-2 ,und Indy last crusade & fate of atlantis.
 
I

Iceman

Guest
Wolfenstein3d :lol:
Baldurs Gate 2 :yeah:
öhm.*denk*
freespace2 :daumen:
ansonnsten kommt bei mir nur warten auf doom3 :fuck:
 

Peicy

Cyberdemon
Doom 1&2 zock ich auch, alle quake teile natürlich.
hl nimmer ist "nicht" mehr mein Ding!
Perfect Dark Spiele und liebe ich jeden Tag und natürlich SoF. :daumen:
 

BJA

Knight
Originally posted by Greeny@16.08.03, 22:10
quake 3 ist ja auch schon einige Jahre alt... das zock ich noch täglich
Ok, Quake3 ist wirklich schon bisschen alt...aber sooo alt auch nun wieder nicht ;) schließlich gibts immer noch aktuelle Spiele die auf der Q3 Engine basieren (Jedi Knight 3).
 
mmmhhhhh........ da wären

-Half-Life :yeah:
-Monkey Island 2+3 ( wenn man wieder lachen möchte )
-Doom² ( wow, sozusagen mein erster 3D-Shooter )
-Quake 2+3
-UT ( Instandgib Mode besser als in UT2K3 )
-C&C 1+2 ( 1. bester Teil aller Zeiten )


naja irgendwie sind die wirklich nicht mehr der hammer, aber was will man machen mit dem Zeug ist man Groß geworden !!!
ahh jetzt hab ich es, ich habe vor ca. drei wochen meinen alten 486 wieder gefunden ( die Staubschicht war ungefähr 5 cm dick !!! ) und dazu noch Comanche der erste Teil ( mein erstes Game ) des war früher schon scheisse
 
Command&Conquer: Tiberium Konflikt (eben teil 1), zock ich hin und wieder, ich liebe diese grafik, diese sprites B)
Dann zock ich eben noch Spiele die uffem SNES rausgekommen sind als Roms :daumen: Haverst Moon und so .

joah
 

bahamaman

Dopefish
Manchmal zogg ich noch Die Fugger 2 :ugly: oder Panzer General 3d aufm 133
is aber nur die ausnahme. :prost:

Die neuen games sind halt einfach besser
 
Top