Doom 1/2 Welches Doom ist besser?

M

Major Fleischer

Guest
Ich finde den ersten Teil besser. :daumen: Leider war ja der zweite Teil keine Innovation mehr. :(
 

CruSAdeR

Maledict
Ich find den 2. Teil besser :)
Ich hatte eh beide Teile gleichzeitig, und beim 2. sind mehr Monster, vorallem hinterher die fetteren.
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
singelplayer oder cooperative ---> doom1

multiplayer (dm) ---> doom2

ich kann jedem nur empfehlen ULTIMATE DOOM zu spielen!! die 4. episode (thy flesh consumed) rockt derbe!!! deathmatch natürlich doom2, da bei doom1 ja keine ssg vorhanden ist...

alle die doom2 noch nie im deathmatch gezockt haben: TRY IT OUT!!! ( diese erfahrung sollte glaub ich jeder, der gern shooter zockt mal gemacht haben :D )


wer also mal ein richtiges FAST PACE DEATHMATCH spielen will:

HIER gibts den zdaemon-port

und unter DIESEM link gibts den server browser...!

DooM 4 EveR !!!
 

Peicy

Cyberdemon
Hm, aso ich finde Doom 1 irgendwie cooler, aber das mag auch daran liegen, das es sozusagen der anfang von allem war :daumen:
 
Doom 2 hat mich wesentlich mehr begeistert, wie der 1er Teil. Ganz besonders hatte es mir die abgesägt doppelläufige Flinte angetan :gun:
 

Freud

Baron
Also ich find doom1 cooler, vor allem SinglePlayer.
1. Episode auf Ultra Violence auf Zeit.... das warn noch Zeiten (ohne cheaten versteht sich)
Hab davon sogar noch Demos. (wobei die Aufnahmefunktion bei D1 noch ne
Katastrophe war, die mousesteuerung war dann viel ungenauer, wohl wegen dem
Aufnahmeraster :wall: , dafuer hat die ganze Demo fuer E1 in ca 150kb gepasst :stolz: )
und die HellKnights am Ende von e1 warn die perfekten Strafe-Sparingpartner *g*


Ueber den Coop-Mode will ich gar nicht reden, das war ja nur genial *gg*

DM 1.0 war ziemlich arg. Aber fuer was gibts den die Saege, wenn man keine
Mun mehr hat?! :D

bei Doom2 wars lustig die einzelnen Levels mit der Pistole angefangen zu zocken.
(und der 1. Level im DM.... das warn noch Zeiten *ggg*)
 

Helphasser

Gebannt
Originally posted by Golden Diablo@03.10.03, 11:40
Also, welchen teil findet ihr am besten, den 1. oder den 2. ??
Also ich finde DooM II besser,mehr Monster und Doppelläufige Schrotflinte... :angel: Bin aber auch gern bei DooM I mit da Kettensäge rumgerannt... :saw:
 

Attachments

  • post-9-1092523289.gif
    post-9-1092523289.gif
    4.5 KB · Views: 305
Eindeutig doom2...doer die ps fassung von doom.da konnte man schon gegeneinander zoggen und mit nem trick auch mit der super shotgun und domm 1 aggieren.das waren zeiten ;-) 2 räume 2 fernsehen und das linkkabel unter die tür durch FUN PUR
 

Al Guevara

Mancubus
ich glaub das 1. Doom war das beste :) ... aber das ganze wird natürlich aufgewertet dass es mein 1. shooter am pc war... obwohl ich auch die schrot aus dem 2. vermisse hat mich doch der 1. teil mehr angesprochen, vorallem wegen der coolen levels :yeah:... man, man waren das coole zeiten...
 
Top