Was ist der Fehler?

Tombery

Sarge
Hallo an alle geduldigen Mapper!

Mein problem ist diese Meldung dach einem erfolgreichen *BSP*

(ERROR: i >= MAX_REACH_PER_AREA on area 8600 at -13860,412,2200) <--;//gibt es eventuell eine möglichtkeit die Koordinaten zu lesen um ans ziel zu gelangen.

Ich hab eine Ausfahrbare Brücke die sich zuletzt ausklappt gebaut und in meine eigentliche hauptmap eingefügt, ;//was erst jetzt ein Problem ist, das problem was ich habe das der Radiant die werte von 1 auf 1_1 umändert, das kennt man ja normalerweise.
Wenn man aber seinen wert von 1 auf 100 umändert und er trotzdem daraus 100_1 macht, obwohl es 100_1 nirgend woanders im script gibt, fängts langsam an zu jucken. OK hab ich mir gedacht und mach daraus 120. ;//das nimmt er komischer weise an.

Aber die map zeigt wieder den gleichen fehler an.

Ich weis irgend wo vor den Augen ist der Fehler und ich weis nicht was ich machen soll.
Map Löschen, neue Brücke einfügen und in der Map anpassen, oder braucht man das nicht begraben.

Edit: übrigens ich
 
Top