Was esst ihr am liebsten???

exXaron

Revenant
Hmmm was esse ich gerne??
Hmmmm also so kalte Sachen da mag ich, so richtig würzigen guten Käse oder richtig schönes eingelegtes Fleisch, schöne Wurst.
So Warmes? Ja na ja was eben alle gern essen Pizza und ganz besonders die Pizza von unserem Pizza Mann aus Meiningen und von dem schmeckt die Pizza Mexicana am besten, dann natürlich Hamburger, McDonalds mag ich da net so aber Burger King finde ich schon geil aber Burger selber machen ist auch voll fett, Pommes müssen bei mir immer mit viel Ketschup sein also die müssen richtig umhüllt damit sein.
Hot-Dogs gehen auch, dann natürlich Döner Kebap von unserem Herrn Döner in der City der ist cool, mit cooler Soße.
Lasagne finde ich sau lecker, dann noch Nudelauflauf ala exXaron oder Nudelpfanne ala exXaron, das finde ich cool.
Ich esser sehr gerne Fleisch, ich mag Steaks, richtig fette Steaks auf dem Grill gemacht, die können innen auch noch etwas blutig sein, Pfeffersteak ist auch was ganz leckeres oder Hirschsteak, Beefsteak...ohhh lecker.
Hühnchen esse ich auch sehr gerne aber dazu brauche ich immer was zum dibben, z.B.: Zaziki, wow das ist geil oder Knoblauchquark.
Zu Steak könnten auch richtig geile Zwiebeln sein, richtig viele braune Zwiebeln.
Ich esse gern Nudelsalat ala exXaron und Kartoffelsalat von eigentlich fast jedem.
So jetzt fällt mir gerade nüchts mehr ein aber nun seit ihr dran :daumen:
 

Balkohol

Revenant
oh nein jetz hab ich diesen Thread gelesen und bekomm schon wieder hunger eh!! ;(
wegen dir exXaron muß ich jetzt mein Zimmer verlassen und den weiten weiten gefährlichen weg zur Küche wagen!

naja nützt ja nun nix!

also fast-food am liebsten von McDoof - McChicken und sowas Burger King war ich lange nichtmehr weil es sowas bei uns nich gibt...
dann ansonsten natürlich Pizza, Spaghetti, Döner usw. was eigentlich jeder normale mensch gern ist!
Früh schieb ich mir entweder ne Schüßel Kornflackes oder Schnitten mit viiiieel Nutella rein (sehr ausgewogen!)
und was ich natürlich auch mag ist Broiler (für alle Westdeutschen Hähnchen) und Steakes und sowas...
Eigentlich ess ich alles was gerade so anfällt (das war nur ne kleine Liste)
 
Wenns schnell und einfach gehen soll nen Döner/Pizza oder was bei Burger King. Ansonsten Lasagne und *mmmh sabber* Steaks, da stimme ich exXaron zu.
 

Rahmschwein

Pain Elemental
Hm also ich bin in Sachen Essen ein total heikler Mensch! Wehe irgendwo sind Klümpchen oder so drin! (Ihr kennt sicher die Werbung mit dem Typen und dem Rosinenkuchen! <- Von den essgewohnheiten her, könnte ich der Bruder von dem Kerl sein!)

Aber es gibt auch Sachen die ich gerne esse...leider bin ich ein ziemlich genuss-süchtiger mensch, und demnach sind meine Lieblingsspeisen nicht gerade Vitaminbomben:

1.) Es geht nichts über ein gutes dickes blutiges Steak mit Maiskolben und großen Folienkartoffeln mit reichlich Knoblauchsauce!

2.) Picatta Milanese (hoffe habs richtig geschrieben): Wiener Schnitzel in Parmesan herausgebacken mit Spaghetti und Tomatensauce als Beilage

3.) Natürlich auch die wohlbekannte und allseitsbeliebte Speise meiner Heimatstadt: Das Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat :-)) (Stimmt es, dass man bei euch in Deutschland so eine Art Sauce über das Wiener Schnitzel giesst?)

4.) Cordon Bleu darf nicht fehlen!

5.) Das "kalte Abendessen" darf natürlich auch nicht fehlen: Salami, guter Bauernspeck, dazu eine reichliche Auswahl an Käsesorten, Schwarzbrot und dazu ein erfrischendes Helles :-))
 
M

Major Fleischer

Guest
@Rahmschwein: Statt Wiener Schnitzel hätte ich bei Dir eher an Rahmschnitzel gedacht :haha:

Also ich gehe furchtbar gerne zum Asia-Imbis und pfeif mir da gebratene Nudeln oder Ente mit Gemüse rein.
Genauso gerne gehe ich in so eine Kneipe hier in der Nähe, da gibts die dicksten Schnitzel die ich kenne. Die sind etwa dreimal so gross, wie eine normaler grosses Schnitzel. *g* Irgendwann nehme ich mal ne Waage mit und dann hat das Abschätzen ein Ende.
Ich esse eigentlich sehr viele Sachen gerne, darum lohnt es nicht hier weiter zu machen.

Was ich garnicht mag, sind Innerreien aller Art :kotz:
 

The Masochist

Arch-Vile
die ultimative macht gibt es beim italiener um die ecke : ein monster dickes Filetsteak mit gorgonzola sauce, da bekomm ich jedes mal fast nen organismus :fuck:
 
@ alle mädelz!
pferdesalami :evilgrin:

ne eigentlich hirsch oder rehgulasch mit breiselbeeren und knödel
 
Originally posted by Balkohol+07.01.03, 15:37--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (Balkohol @ 07.01.03, 15:37)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--R3N4RD@07.01.03, 15:18
@ alle mädelz!
schwul? :lol:

[/b][/quote]
ich glaube du hast mal wieder was nicht kapiert, oder?

welche tiere lieben frauen den besonders?
noch zu schwer?ok!
auf welchen tieren spielen engländer polo?
und?
welches wort außer salami steckt denn noch in pferdesalami

OHHH MANNN

yeepy ja ka je schweinebacke
 
M

moere

Guest
Jetzt Zofft nich...

->mädelz<- ist in meiner Region ( und Balkohols ) eher die Bezeichnung für männliche Weicheier!!!
 

exXaron

Revenant
Ähm Leude es geht hier ums Essen net vergessen...he das ist ein Rhyme, also alles was ihr esst das hört sich sau lecker an und das esse ich also bis jetzt auch alles gern nur es fällt ein nicht immer gleich ein :)
 

The Masochist

Arch-Vile
Originally posted by R3N4RD+07.01.03, 15:50--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (R3N4RD @ 07.01.03, 15:50)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--R3N4RD@07.01.03, 15:18




yeepy ja ka je schweinebacke

[/b][/quote]
wusstet ihr was er im original damals sagte ? "yippie ka ye motherfucker"

aber das war den deutschen verleiern 1986 wohl noch zu hart um es originalgetreu zu übersetzen. ich glaube heutezutage würden sie sich nicht mehr so anstellen :ugly:
 
Originally posted by The Masochist+07.01.03, 17:31--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (The Masochist @ 07.01.03, 17:31)</td></tr><tr><td id='QUOTE'>
Originally posted by -R3N4RD@07.01.03, 15:50
<!--QuoteBegin--R3N4RD
@07.01.03, 15:18




yeepy ja ka je schweinebacke


wusstet ihr was er im original damals sagte ? "yippie ka ye motherfucker"

aber das war den deutschen verleiern 1986 wohl noch zu hart um es originalgetreu zu übersetzen. ich glaube heutezutage würden sie sich nicht mehr so anstellen :ugly: [/b][/quote]
aber scheinebacke klingt besser

und damit das kein spmm wird

als getränk eis tee
 
Top