Doom 3 Wallpapers für Doom 3?

Ja, ich kenne unsere Wallpapers. :) Ich wüßte aber gern, ob es im I-Net noch mehr so gute Teile gibt und wo ich die besten finde. Bzw. ist vielleicht einer unter Euch, der so was selber bastelt?
 
Ich hatte vor einiger Zeit mal dieses hier gemacht, aber da sind mir noch zu viele Fehler drin ;)

wall_1.jpg
 

morbei

Ubermutant
kommt alles noch, lasst euch ein wenigt zeit!
hehe, wer den offiziellen denSitY Flyer sehen will, der kann ihn sich hier ansehen!
den hab auch ich gemacht!
 
J

John Carmack

Guest
Moinsen°!

erstma ganz dichk daumen hoch :daumen: für die wp's sehn echt stark aus.

aber warum weisst du, dass doom3 im märz 2003 released wird( sichtbar im ersten wp, unten links) ?

irgendwelche zuverlässigen quellen oda bloss aus den fingern gesogen?
wär echt geil, überall steht ja bloss "irgendwann 2003"
 
M

Major Fleischer

Guest
Der aktuelle mutmaßliche Termin ist 31.03.03 ;) Wenn sich etwas ändert, findet Ihr den neuen Termin auf der Startseite oben rechts!
 
Den Termin fand ich auch merkwürdig. Glaube aber nicht, dass id Software es schafft den einzuhalten. Alle neuen guten Shooter (Unreal 2, Unreal Tournament 2003, Duke Nukem Never) wurden ewig verschoben. Doom III würde ich frühestens auf Mai 2003 schätzen.
 
M

Major Fleischer

Guest
Aber es heisst doch, dass Doom3 nicht noch einmal auf der E3 gezeigt wird. Also wäre 31. März ein sehr wahrscheinlicher Termin ;)
 

Serious

Knight
In der GameStar steht zwar das es erst Mai 2003 fertig werden soll, aber ich glaub schon, dass sie es bis März schaffen.
 
Amazon.de hat man volles Vertrauen ;)
Die Jungs von ID schaffen das schon. Bei so vielen Release-Verschiebungen bei anderen Games müssen sie es ja einmal schaffen, ein Spiel pünktlich abzugeben.
 

Onan

Arch-Vile
Bisher können sie das Spiel gar nicht zu spät rausbringen, weil sie ganz einfach noch keinen Termin genannt haben. John Carmack sagte lediglich, dass sie kein Spiel wollen, das mehrere E3s gesehen hat.
 
Top