Vorabversion

arnie

Garg
Hallo Leute,
Superseite hier.
Ich bin echter Fan von DOOM und habe eins und zwei jahrelang gespielt. Daher freue ich mich sehr darüber, dass es endlich einen ECHTEN Nachfolger gibt. Vielleicht könnt Ihr verstehen, dass ich es kaum noch erwarten kann und gerne loslegen möchte. Gibt es schon eine Betaversion im Markt?

Wenn ich mir die Screenshots so ansehe, denke ich allerdings, dass dieses Spiel sehr schnell auf dem Index landen wird.
Dies ist aber wohl kein Hinderungsgrund :-) ...

Gruß
Arnie


http://www.goldgrubeinternet.de.vu
 
M

Major Fleischer

Guest
Willkommen :) Na klar gibts sowas, allerdings nicht Beta sondern Alpha..doch wir werden Dir nicht sagen, wo es diese gibt. Ausserdem repräsentiert sie schon lange nicht mehr den Entwicklungsstand von Doom3. Du würdest Dir also quasi die Freude nehmen.. Aber schön, dass Du in unsere kleine Doom3 Fangemeinde gefunden hast. ich denke Du wirst hier Spass haben. :daumen:
 

BJA

Knight
Es gab/gibt eine Pre-Alpha Version der E3 vor 2 Jahren, die 3 Präsentationslevel beinhaltet. Ich würde aber wirklich davon abraten, die dir jetzt noch runterzuladen, weil sie im Vergleich zu den neusten Doom3 Screenshots einfach nur schäbig wirkt ;) also einfach bis zum Release warten...dauert ja auch nicht mehr lange.
 

Reload-Kill

Light Guard
genau wir warteten nun schon mehrere Jahre (auch bevor manche sich hier angemeldet haben / so auch ich) aber diese paar Monate schaffen wir nun auch noch!! :daumen: :daumen: :daumen:
 
Top