Völkerball kommt!

Diego

Tank
Das Kind hat endlich einen Namen und wir dürfen ihn hiermit offiziell verkünden. Noch vor Weihnachten wird Rammsteins neue DVD mit dem Titel "Völkerball" weltweit im Handel sein. Wie wir von Rammsteins Manager Emanuel Fialik erfahren haben, dürfen wir dann das Maximum erwarten :
"Mehr geht nicht! Wir zeigen alles, was heutzutage auf eine DVD draufpaßt.
Fast 3 Stunden Liveaufnahmen aus Frankreich, Japan, England und Russland.
Dazu gibt es noch eine Audio CD mit 75min Konzertmitschnitten.
In einer Special Edition wird es dann noch eine 2.DVD mit 2 Dokumentationen mit einer Länge von 90 min geben. Das macht dann 3 Silberlinge in der Special Edition; 2 DVDs und eine Audio CD. Zusätzlich arbeiten wir noch an einer Überraschung ...
Aber es ist jetzt wichtiger, daß die bereits abgeschlossene Arbeit bald veröffentlicht werden kann. Länger als Ende Oktober möchte ich niemanden mehr hinhalten müssen. Es war viel Arbeit und wir sind mächtig stolz darauf ! Nun freuen wir uns auf das Urteil der Rammstein Fans."


Endlich mal wieder eine neue DVD von Rammstein! Ich werde sie mir sofort zulegen. Aber erstmal brauche ich "Lichtspielhaus" von denen :D
Was sagt ihr zur neuen angekündigten DVD?
 

Putin

Undead
Ich habe alle anderen DVDs und werde mir auch die kaufen....wuerd aber lieber schon wieder zu nem konzer von denen ;) Um Sylvester gibts ja leider garkeie guten Konzerte...zumindest habe ich nix gesehen.
 
Top