Verschenke Joystick Cyborg Evo Force

Putin

Undead
Hallo zusammen
Ich verschenke hier nen Joystick den ich einfach nie brauche.

joy.jpg


http://www.amazon.de/Saitek-CYBORG-EVO-FOR...k/dp/B00068P3O4

Neupreuis bei ca 50 euro
Einziges Manko...der ganz obere rechte Knopf ist leider ab. ansonsten wie neu. Wer zuerst bescheid gibt, bekommt ihn.
Einzige was anfällt wären 7 euro für Packetversand :)
 

CruSAdeR

Maledict
Bescheid!

Ich überleg nur grade, ob ich ihn gebrauchen kann. :D Mir fällt da maximal Mechwarrior 5 ein, wo man den VIELLEICHT gebrauchen könnte (wahrscheinlich auch eher nicht).

Also, wenne den wirklich (für 7€) verschenken willst, würd ich den wohl nehmen. Dann kann ich zumindest das nächste ma bei nem ordentlichen Rennspiel den ultimativen Test machen, ob ich Lenkrad (+Pedale), Gamepad oder Joystick cooler finde. ;)
 

CruSAdeR

Maledict
Joar. Wenn hier aber jemand noch auf vertrauenswürdige Art erklärt, dass er schon die ganze Zeit nach so nem Teil sucht und ihm 50€ nur zu viel waren, könnte ich das wohl auch noch verkraften. :)
 

NachoKing

Undead
mag haben will hätte auch verwendung dafür :D besser als das es irgendwo wieder als 5tes rad am wagen liegen bleibt :] natürlich nur falls crusi zustimmt :)
 

CruSAdeR

Maledict
Dann will ich aber auch ein Video sehen, dass du das Teil wirklich benutzt. :ugly:
Nee, kannste haben, Paypal hab ich eh nicht direkt einsatzbereit.
 
Ich mach' mir damit sicher nicht grad Freunde, aber: Wieso verschenkst du ihn eigentlich? Wenn du ebay nicht benutzt, kannst du ihn doch wenigstens hier oder in einem Hardware-Forum an den Meistbietenden abtreten...
 

Putin

Undead
Auch wenn es nur ein kleiner Schaden ist, so hat der Joystick dennoch den Schaden des einen Knopfes. Sowas will ich nicht verkaufen auch wenn sich da bestimmt jemand finden würde. Da verschenke ich es lieber wenn es jemand anderst mehr gebrauchen kann und es ihm ne freude macht :)
 

/monti[licious]

Super Soldier
isn sehr feiner Zug von Putin! im Luxx verschenken wir auch oft Zeug und es gibt sicher viele die für gewissen Dinge eben nicht die paar Euro zur Verfügung hätten...

vllt kann man ja hier son Verschenke Sammelthread draus machen?
 

Putin

Undead
Glaube so einer würde sich nciht lohnen. Passt schon wenn da jeder nen eigenen aufmacht weil man dann gleich weis, was angeboten wird.
 

e.v.o

Light Guard
Hab früher Comanche und MechWarrior mit Joystick gespielt und muss sagen da gibt es ehrlich gesagt keine bessere Alternative für als einen Joystick. Genauso bei Wing Commander.
Hatte damals den Wingman Warrior von Logitech. Absolutes Traumgerät wie ich finde.
 
Top