Verkaufe Netzteil Be Quiet Neu

Putin

Undead
Hallo

Habe nun mein Netzteil wegschicken weils kaputt war und bekomme die nächsten Tage mein Ersatznetzteil Straight Power E7 700W zugeschickt ( http://www.alternate.de/html/solrSearch/to....productDetails ). Neupreis liegt bei 120 Euro darum würde ich es hier für 70 Euro anbieten mit Versand. Glaube das ist ein fairer Preis. Sollte Dienstag oder Mittwoch bei mir ankommen und würde dann gleich an euch verschickt werden. Logischer Weise Originalverpackt und unbenutzt :)
 

NachoKing

Undead
Ein Freund hat sich nen neuen Rechner geholt mit nem AMD 64 X2 und HD3850... sein momentanes 450W Netzteil könnte also einwenig unterdimensioniert sein. Ausserdem macht der PC komische Macken! Falls es wirklich am Netzteil liegen sollte sag ich ihm bescheid, denn was besseres zu diesem Preis bekommt er nicht ;)
 
@ Nacho: Solange das keiner von den Stromfresser-X2 (z.B. 6400+) ist, sollte es eigentlich reichen...
Der PC ist gebraucht, oder? Die Komponenten sind schon ziemlich alt.
 

NachoKing

Undead
Er hat einige Teile von einem Kollegen bekommen. Das Problem ist, dass der riesige CPU Lüfter teils angeht und teils nicht. Falls es am Netzteil liegt (was ich mit 450 W ziemlich schwach bemessen finde), dann wäre dies eine gute Alternative. Denn warum sollte er wieder 50 euro für ein 450Watt netzteil ausgeben... oder 70 euro für ein 600 watt netzteil, wenn er ein so gutes haben kann? Und Putin hat bis jetzt immer super geliefert, bei ebay hätte er nur positive bewertungen von mir :D

Falls es natürlich jemand anderes brauch kann er ruhig mit ihm reden, denn wie gesagt ich weiss nicht ob es der kollege brauchen wird, das wird erst in 1-2 tagen feststehen...
 
Versucht es erstmal mit einem anderen Lüfter... Läuft der, wenn er läuft, eigentlich mit voller Drehzahl oder etwas zu langsam?
 

NachoKing

Undead
Wenn er läuft gut, ansonsten leuchtet der nur halb und dreht garnicht... es gibt halt noch 3 möglichkeiten -> lüfter, netzteil und mobo...
 
Top