[Verkauf] Acer Aspire 1810T-352G25N rot 11,6" mit

/monti[licious]

Super Soldier
Datenblatt Acer Timeline 1810T
- Prozessor: Intel Core 2 Solo SU3500
- Grafik: Intel Graphics Media Accelerator X4500HD
- Anzeige: 11.6-Zoll, 1366 x 768
- Arbeitsspeicher: 3 GByte RAM
- Festplatte: 250 GByte
- Anschlüsse: WLAN b/g, Bluetooth, UMTS (Optional)
- Laufzeit: bis zu 12 Stunden (6-Zellen - 5.200 mAh)
- Farben: weiß, dunkelblau, rot und schwarz
- Betriebssystem: Windows 7 Home Premium



Ich habe es vor glaube zwei Monaten bei Cyberport gekauft. Rechnung liegt natürlich bei. Garantie sind 2 Jahre, glaube sogar mit Pick Up Service. Hab dem Gerät noch 1GB mehr verpasst, so dass es jetzt mit 3GB im Dual Channel arbeitet. Leistungstechnisch ist es wirklich ne Wucht, jedenfalls was das "arbeiten" angeht. Selbst Photoshop lief darauf problem (damit wurden die Bilder bearbeitet) und dank der Intel HD4500 laufen auch HD Videos, sogar in 1080p (zB auf einem externen LCD) absolut ruckelfrei! Ältere spiele gehen darauf auch gut, wie zB Half Life 2, welches man mit fast vollen Details spielen kann. Zusammen mit Windows 7 ist es ein sehr schneller, leichter und stabiler Arbeitskollege. Die Akkulaufzeit ist natürlich das beste, unter Win7 mit allen Energiesparmaßnahmen erreichte ich bis zu 12 Stunden. Beim normalen Betrieb (WLan an, Leistung ausbalanciert und Display mittlere Stufe) hält es 8 Stunden. Ideal für eine lange Zugfahrt. Dank der hohen Auflösung ist das Arbeiten echt angenehm und dank dem 16:9 Format machen auch Filme darauf unterwegs Spaß.

btw. ursprünglich lief auf dem System Windows Vista Home Premium, ich habe allerdings das Upgrade bestellt und bezahlt und lege es natürlich kostenlos mit dazu. Atm werkelt noch der Win7 RC.

Das Gerät ist wie auf den Fotos zu sehen noch in einem guten Zustand, normale Gebrauchsspuren sind natürlich nicht vermeidbar. OVP und Zubehör liegt natürlich alles bei.

Was mir aufgefallen ist, das nachfolgemodell hat einen Pentium Dual Core drin mit gleicher Taktfrequenz. Ist sicher für Multitasking besser, aber der Core 2 Solo bei meinem hat 3MB Cache(der Pentium nur 1MB) und das macht sich bei vielen Anwendungen deutlich bezahlt.

MP: 350€
SK: 400€

Versandkosten übernehme ich!

Denke der Preis und das Angebot sind mehr als fair und gerade für Studenten das perfekte Weinachtsgeschenk.

Greift zu!

euer Monti
 
Top