valve ts ts

JavaJim

Cacodemon
also als ich neulich las, dass der source von hl² gestohlen wurde, musste ich schon lachen. aber jetzt auch noch die beta, da muss jemand echt unfähig sein, oder jemand richtig clever.
ich wette es waren doom fans, die den hl hype stoppen wollten und damit doom doch noch vor hl rauskommt. die screenshots der beta sehen nämlich wirklich mies aus. hl 1 niveau
 
M

Major Fleischer

Guest
Naja warten wir es erstmal ab..ich bin mir da noch nicht so sicher! By the way..ich verschiebe den Thread mal ins Half-Life 2 Forum :)
 

LordSavage

Revenant
ich denke die wurden zur gleichen zeit von valve gesaugt. nur die ebta wurd halt später veröffentlicht. marketing strategie ;)
 
M

Major Fleischer

Guest
Falls es stimmt, dass es sich bei besagter "Beta" um die Gold Version handelt, dann kann Valve aber einpacken. Aber irgendwie wäre das zu krass...5 Jahre Entwicklung für umsonst! Kaum vorstellbar! :no:
 

altmeister

Revenant
was man bis jetzt gesehen hat siehts eher nach ner selbst zusammengestellten version aus. aber halt mit dem sourcecode und den kompletten texturen etc.
 

angefahrenes Schulkind

B.J. Blazkowicz
Es gibt ja schon massig Beta-Shots im Netz, hat aber schonmal jemand was gefunden, eine Aussage oder sowas, wie das Spiel eigentlich so läuft? Wie es sich spielt?
Und ob die Spieler glauben, dass es wirklich die Gold ist?
 
M

Major Fleischer

Guest
Es ist definitiv keine Gold Version..auch nicht mit dem Patch1. Leider versagt die KI ein wenig..man wird nicht als Gegner erkannt...Aber mehr dazu später. :evilgrin:
 
Naja, mit der Doom³ Engine könnte man auch Maps basteln, die wie Quake 1 aussehn... von daher würd ich net viel auf solche Screens geben.
 
Top