[V] Teilverkauf meiner Spielesammlumg

So, da ich so langsam Stück für Stück vollständig auf Steam umsteigen will, verkaufe ich paar meiner Retail Spiele.

16€ Call of Duty 4 - Modern Warfare dt.
20€ Call of Duty 5 - World at War engl. UNCUT
5€ Bioshock engl. UNCUT
22€ Crysis (Steelbook SpecialEdition) + Crysis Warhead/Crysis Wars
5€ Unreal 2 - The Awakening dt.
5€ Grand Theft Auto III engl. UNCUT
5€ Alome in the Dark 5 englische Verpackung - Spiel ist Multilanguage - somit auch auf Deutsch intsllierbar
12€ Racedriver GRID englische Verpackung - Spiel ist Multilanguage - somit auch auf Deutsch intsllierbar - VERKAUFT
15€ Dead Space engl. UNCUT

+1,50€ an Versandkosten pro Spiel (mit Ausnahme vom Crysis Paket)
 

Killah

Tank
Falls die nächsten 5 Posts mich nicht vom Gegenteil überzeugen können kauf ich Dir CoD Modern Warfare ab.

Also Jungs, hält die Qualität der Demo an oder soll ich's lieber lassen? :)
 

Strauss

Arch-Vile
Originally posted by Killah@Freitag, 21.August 2009, 21:36 Uhr
Falls die nächsten 5 Posts mich nicht vom Gegenteil überzeugen können kauf ich Dir CoD Modern Warfare ab.

Also Jungs, hält die Qualität der Demo an oder soll ich's lieber lassen? :)
der multiplayer is das geilste :)
 
die demo war nur der anfang hat teilweise echt coole passagen is halt ein story wirr warr aber es sind coole script momente und saugeile action....und wie schon gesagt der MP is mit einer der besten MP aller zeiten ;)
 
Keines Falls Funky. Habs bis jetzt die Preise lediglich über Steam verglichen.
@ reborn: Dann würd ich dir auch empfehlen über Amazon einzukaufen.

Werd meinen Preis bei DeadSpace nicht runtersetzen, da ich es grad ma vor paar Monaten zum Vollpreis gekauft hab, evtl finden sich ja auserhalb des Forums noch paar Interessenten.
Ja man kann auch mit PayPal bezahlen.
 

reborn

Baron
wieso hat denn das spiel so ein preisverfall? habs noch nicht gespielt...eigentlich hab ich nur gutes gehört und gesehen.
 

CruSAdeR

Maledict
Ist halt nur n Singeplayer Spiel. Die fallen doch immer recht schnell im Preis. War schon n richtig geiles Spiel, auch wenn ich es bis jetzt noch nicht durchgezockt habe. Hab es aber noch vor. :)
 
Top