UT2003 wird indiziert!

M

Major Fleischer

Guest
So könnte es kommen, denn bei der BPJS ging ein entsprechender Antrag ein, laut Gamigo. :wall: Offenbar hat die Entschärfung in Deutschland nix bewirkt...
 

Balkohol

Revenant
also die von der BPJM sind wirklich noch blöder als sie aussehen eh!! Da nehmen die schon das Blut raus und jetz wollen ses doch indizieren... naja eine bessere Werbung als eine indizierung kann die ut2003-community gar nicht bekommen... ;)
 

Spider

Mancubus
ob es soweit kommt wissen wir noch nicht.
wenns soweit kommt erfährt ihr es in unseren news
ich bin abonent der bfjs news (kostenpflichtig) und bekomme die indizierung
einige tage vorher zu erfahren :evilgrin:
 

exXaron

Revenant
Also ich denke das es indiziert wird denn es ist ja net ganz ohne auch wenn es nicht so brutal ist aber es ist eben dieses Spielprinzip mich hat es ja schon gewundert das UT nicht indiziert wurde ich weiß nicht was die da gemacht haben denn ich fand es wirklich schon nicht ohne, das sind schon Brocken geflogen und Blut lag dann auch überall rum und Quake 3 was eigentlich genau das selbe war das wurde gleich indiziert fand ich nur etwas komisch
 
Bei UT2003 muss man nur zwei Buchstaben in der Config ändern und schon ist es uncut! Und was soll an dem Spielprinzip so schlimm sein? Das Deathmatch ist doch in sooo vielen anderen Spielen ebenfalls enthalten. Die BPjM ist eine völlig überflüssige Institution. Wir haben das Jahr 2003. Man kriegt jede Software irgendwo her. Wenn's die Spiele nicht mehr im Laden gibt, ziehen sie sich die Leute aus dem Internet. Die BPjM fördert dadurch nur die Beschaffungskriminalität.
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
@Balko: UT wurde zusammen mit RtCW-DE indiziert, Max Payne war schon vorher aufm Index ;)

Ich habs ehrlichgesagt ned anders erwartet -> q.e.d.
 

exXaron

Revenant
Also wenn ich so ein Typ wäre der Spiele machen würde, ich würde nicht extra ne Deutsche Version machen, ich mein da machen die bei RTCW extra für Deutschland ne neue Version und die indizieren das Ding troz dem irgendwie dumm und die Firma hat bestümmt etwas Kohle dafür ausgegeben.
 

exXaron

Revenant
WoW so teuer, man das hätte ich auch noch hinbekommen :eek: , die paar Nazi Zeichen raus dann die Stimmen ändern und dann noch das Blut weg machen aber he, die haben ja Leute die sich etwas mehr Zeit lassen etc.
 
Top