US versus De?

oschi

Garg
hi,

"Hunger der Gegner

Wenn wir schon einmal bei Monstern sind: Jedes Lebewesen muss essen und da haben die Macher von Prey auch bei ihren Aliens keine Ausnahme gemacht. ------>Die Gegner ernähren sich, von ihnen zum Opfer gefallenen Menschen. Wegen der extrem drastischen Darstellung der “Mahlzeit“ wird die deutsche Version an diesen Stellen wohl, Aufgrund der möglichen Indizierung des Titels, vollkommen zurecht, geschnitten werden.<------Die Grafik sieht allerdings bei diesen, genau wie bei allen anderen Szenen im Spiel, klasse aus. Die Entwickler verwendeten die Doom 3 Engine und motzten diese ordentlich auf, um für Prey das bestmögliche optische Ergebnis zu erzielen. Das ist den Humanheads auch gelungen, denn sowohl die Aliens, als auch die sonstige Umgebung des Raumschiffs glänzen mit Detailreichtum und jeder Menge Polygonen. Deshalb ist Prey eine Art Maybach unter den Videospielen- wir hoffen nur, dass den Entwicklern sämtlicher Studios Ruckler a la Oblivion eine Leere sind und solche, an sich schon längst vergessene Wehwehchen der frühen Videospielgeschichte, nun entgültig der grauen Vergangenheit angehören."



Das hier ist zwar schon etwas älter aber weiß jm hierzu genaueres???


mfg oschi
 

QUAD4

B.J. Blazkowicz
bestell dir das game hier, ist billig und uncut. bei der installation kannst du deutsch auswählen. alles ist auf english, nur die untertitel sind in deutsch. auf jedenfall uncut alles.
 

Cpt.J.Miller

King Boobus Tuber
Originally posted by DeZomB@14.07.06, 15:45
Ja , soweit ich weiß is nur der untertitel unterscheidlich.
nope, selbst die US hat deutsche untertitel :) hab die metallbox neben mir liegen <:
aber auf die könnte ich auch gerne verzichten, ich zock in englisch + eng. ut :)
 
Olá


mich wundert es ehrlich gesagt, das Prey nicht zensiert oder gar auf den Index kam. Ist zwar der rote Button drauf, aber denoch gab es - anders als bei Doom³ und Quake 4 - keinerlei Wirbel... ist doch komisch? Dabei gibt es auch Szenen wie der "Masher" in denen die Menschen förmlich ausgelutscht werden, oder die Szene mit den Kindern.... naja, normalerweise wird da sofort laut aufgeschrien. Zählt das nicht als Killerspiel? :fuck:

Das heißt, man muss es nur SO innovativ und goil gestalten und verpacken, das darüber hinweggesehen wird? Es lebe der Hype (aber es hat sich ja immerhin gelohnt)! :lol:
Hat mich aber alles in allem doch verwundert und das schon seit der ein Stündigen Demo davon... nur hoffen wir mal das Prey 2 nicht vollkommen abschmiert oder ganz in der Versenkung verschwindet - aber das ist jetzt Offtopic.



In diesem Sinne: :prost:
 
Top