Unreal 2 oder C&C Generals

D

Doom3Gott

Guest
Was denkt ihr wird besser.Ich weiß das sind zwei unterschiedliche Genre.Aber postet dochmal eure meinung!

CU Rabit
 

exXaron

Revenant
Na ja ich würde mehr zu U2 tendieren aber ich kann nichts genaues sagen da ich mich mit den Games noch nicht auseinander gesetzt habe.
 

k3rn3lpanic

B.J. Blazkowicz
Nennt mich altmodisch aber ich find das bei C&C mit der Anthrax-Bombe etwas makaber :no:

Ansonsten find ich C&C aber :daumen:
 
Jo, ich wäre auch mehr für C&C. Bei den Epic-Games hält bei mir der Spielspaß nicht so lange an. Aber ein paar LAN-Matches mit C&C bringens immer wieder. :saw:
 

Spider

Mancubus
C&C bekomm ich als Prämie von PC Games geschickt

:lol: hast wieder gebettelt ?

c&c is kack, tiberium sammeln und häuser bauen, net mein ding
den shooter davon kenne ich net ....
 

The Masochist

Arch-Vile
du scheinst nicht mitzubekommen haben wie sich c&c entwickelt hat. nix mehr mit tiberium sammeln oder stupide panzer rushes. ich denke es wird nahe an wc3 sein :)


auch wenn ich ja zu der fraktion der 3 stunden matches gehöre
 

exXaron

Revenant
Na ja wie auch immer dieser Tank Rushes waren aber cool und ich fand diese Atombombe immer cool nur das die etwas zu wenig Schaden gemacht hat.
 

The Masochist

Arch-Vile
da geb ich dir recht, nur konntest du einfach die ganze armee in die basis schicken und musstest dich um nix mehr kümmern, jetzt gilt das stein, schere, papier prinzip da is nicht mehr mit nur eine einheiten sorte bauen und der größte armee gewinnt. da muss man endlich mal das machen was das genre zum genre macht. echtzeit-strategie :)
 

Balkohol

Revenant
Ich hoffe das ich bei C&C mal wieder freude habe, die 1&2 war ja sowas von genial die hab ich gezockt bis zum umfallen allerdings die 3 (Tiberian sun) war dreck! die 4 hab ich nie gespielt und deshalb werde ich mir sicher jetzt den nächsten teil zulegen
 

exXaron

Revenant
Na ja wie gesagt ich zogge net sehr oft Strategie, letztens habe ich etwas Empire Eart gezoggt und da zieht sich ein Game schon ganz schön in die länge ich brauch irgend so ein Strategie Game wo es nur auf die größe der Armee ankommt und da war CundC irgendwie immer der Renner und ich hoffe einfach mal das man in dem nächsten Teil net so viel denken muss. B)
 

exXaron

Revenant
na ja ich weiß jetzt zwar nicht wie du das meinst aber ich habe auch nen Spruch und ich hoffe du weißt was ich damit meine "wer anderen eine Bratwurst brät der hat ein Ei"
 
Top