Underworld(mappack)... wie findet ihr sie!

Mhhh... was soll ich sagen? Ich baue schon seit einigen Jahren Maps... mal mehr mal weniger... und ich wollte einfach mal sehen wie diese ankommen...
also hab ich hier mal 4... wobei diese nur die w.i.p.-Versionen sind!!!

Hier der Link -> Klick mich (hoffe das der funzt)

Aber ich gebe mir alle Mühe diese schleunigst fertig zu stellen...v3nd3ttv@web.de

Everything is so dark around here... Gimme the flashlight! ^^


-------------------

Meine Herren... -.- das ist nicht so wie ich das wollte-.-* sry ich hoffe ihr kommt trotzdem zurecht...^^


//edit by ZomB: Erstma alles geordnet -.- , und 25% für nen Triplepost... wir haben edit-Buttons.
 

Tombery

Sarge
Ich hab mal deine Map angespielt, leider ging Underworld nicht, irgend ein Proc Problem, warscheinlich hast du da Bsp vergessen.

In slaughter wo der Teleporter ist fehlt noch ein Particle, die Atmosphäre find ich gut in Slaughter, nur die Tür sounds musst noch umändern wenn man dagegen kommtund den demage bei der Lava.

Und was ja ganz wichtig ist. Vis Portale braucht die map evil_place, das hat bei mir mit 1 bis 3 Bilder gerückelt, ok hab noch die Ultra Quality Mod drauf aber trotzdem.
Du hast schon nodraw in den Räumen plaziert, musst nur noch eine seite mit Viss_Portal belegen und Monsterclip da hin plazieren.

Diese dunkle Atmosphäre hast du ganz gut drauf, ich würde an deiner stelle mehr davon machen, mit Zylinder Säulen und Rätsel.
 
Top