Ufo: Aftermath

CruSAdeR

Maledict
Für alle, die mal Ufo: Enemy Unknown gezockt haben, oder Spiele wie Jagged Alliance gut finden, holt euch Ufo: Aftermath. Das Spiel is endgeil :) Bin zwa noch nich allzuweit, aber macht mächtig fun. Wenn ihr das Spiel gut findet, solltet ihr euch das Spiel dann natürlich auch kaufen, weil das n neues Entwickler-team ist. :D
 

-=The-Junkie=-

B.J. Blazkowicz
seit wann macht man das denn so? :gaga:
kaufen und dann gutfinden mach ich nur bei firmen denen ich blind vertraue...! z.b.: id Software, Blizzard, ... ;)
 

MvT ***

B.J. Blazkowicz
:daumen: Stimmt.
id-Software, Blizzard usw. haben noch nie flops produziert und ich denke nicht das sich das je ändern wird. Bei den anderen warte ich aber auch immer aufne Demo oder so.
 

CruSAdeR

Maledict
hab ich mir schon gedacht, dass ihr so denkt :)
Ich habs einfach ma gekauft, weil Ufo so geil war. Und ich bin nicht enttäuscht.
Btw. in 5 Tagen kommt die Demo :)
 

Peicy

Cyberdemon
Hm, aso Jagged Alliance ist nen cooles Spiel (nur die Grafik ist net auf meinem Niveau ;) )
Wenn es genauso oder ähnlich ist, kanns net schlecht sein aber trotzdem, ich probiers aus, kaufen werd ich mirs wahrscheinlich net
 

Al Guevara

Mancubus
jaja die guten Oldies , hab auch JA 2 gezockt... das einzig gute an der grafik waren vielleicht die explosionen *g*... :hammer: aber das Spiel an sich toll :daumen:

Mfg AL
 

CruSAdeR

Maledict
nope. Ist echtzeit mit pause. Find ich besser, weil dann alles gleichzeitig passiert und es nich so lange dauert.
 
Top