Tutorials für PREY? WO?

darknesz

Dopefish
HI alle zusammen bin grade am rum probieren mit dem PRE(Y)ditor und ich muss sagen das ich soweit klar komme :D
ich habe bloß ein paar problemchen ich will wallwalks machen , habe aber keine idee wie könnt ihr mir helfen ?
funktionieren wallwalk etwa so ? einfach irgendein brush in die map packen und die ww texture rauf und das wars oder muss ich noch was beachten?
 

eLuSiVe

Baron
Du formst dir dein Band aus Brushes wie du es brauchst und belegst es mit der wallwalk textur (textures/special/wallwalk). Allerdings läuft der Spieler nicht drauf. Der Spieler braucht noch das item "item_wallwalkboots". Das verbindest du mit dem info_player_start, damit der Spieler schon am Anfang das item hat (geht auch so mit waffen - sind ja auch items). Also zuerst alles deselektieren, den info_player_start anklicken, dann das item_wallwalkboots und anschließend per STRG + K beide Verbinden.

Sollte funzen ;)
 

darknesz

Dopefish
so habe ein bisschen mit den wall walks und gravi gespielt und das ist dabei raus gekommen:

sff-1.jpg

sff-2.jpg


meine halo map :D

ideen, kommentare oder verbesserungs vorschläge?
 
Hallo zuammen,

hab gestern auch meine Vollversion bekommen und wollte direkt mal den Editor testen. Leider macht er bei mir echt Ärger *grummel. Bekomme ihn zwar gestartet, hab dann aber ne Fehlermeldung in der Console das etwas mit der Kamera nicht in Ordnung wäre und ein Neustart helfen soll. Wie es sich die meisten denken können, ist nach Neustart der Fehler immernoch present. Weiss da zufällig jemand Rat ??? Hatte dieses Proiblem bei den bisherigen Editoren nicht :(

Edit:

Sorry, hatte diesen Thread übersehen und einfach nur das "r_multiSamples" vergessen ..... Alles im grünen Bereich. Danke :)
 
Top