Black Fox@doom
King Boobus Tuber
Alle werden jetzt sicher denken ...wie oft denn noch?!
Türen korrekt schließen/öffnen, wie gehts?
Ja, leider muss ich diese frage mal so stellen, weil meistens immer nur Key-Türen angeben wurden. Ich versuche nun aber normale Türen per Techpanel mit passendem gui (guis/doors/uac_general_oneclick.gui) zu benutzen.
Ich habe es bereits soweit geschafft, das ich die Tür per gui öffnen kann und auch per Trigger wieder schliessen kann (der sich in der Tür befindet). Nur ist mein Prob, das ich kein Gui finde das den Button öffnen beibehält...Das ergebnis daraus ist, das ich die Tür nur einmal von Außen/innen öffnen kann..weil sie danach durchs hindurchlaufen wieder geschlossen wird. Und das Aktive Gui nicht mehr zurückgesetzt wird....Wenn es doch so ein Gui geben sollte, hab ichs nich gefunden...Entweder hab ichs übersehen oder weiß nich wo es liegt ...
Ich habe zum verschließen den Trigger und dazu in verbindung den target_lock verwendet. So löst der Trigger den Target_Lock aus und die Tür schließt wieder beim hindurch laufen. Bitte haut mich net, wenns doch irgendwo sein sollte und so einfach wäre. Ich hänge da einfach mal noch ne kleine Frage, damit sichs lohnt ran. Unzwar:
Texturen falsch eingebunden?
Ich habe so einige Texturen heruntergeladen, leider sind die schon entpackt und nicht mehr in einer pk4 Datei gespeichert gewesen. Alles kein prob dacht ich mir, habe alle wie in anderen ordnern (die bereits als pk4 gespeichert und nutzbar waren) angelegt und per Winrar zusammengepackt und in pk4 umbenannt. Das ich alle texturen praktisch von einem großem überordner anwählen kann (im Editor menü).
So nu is mein prob, das des einfach net funzt. Die Text. Packs sind nich zu sehen. Und ich hab auch ausprobiert einfach mal 1-2 texturen bei nem andren mitreinzuschmeißen, aber fehlanzeige..danach funzte das ganze pack (mit meinen 2 neuen drin) auch nich mehr, selbst nachdem ich sie wieder entfernt hatte.
:toll: dacht ich mir,,,was mach ich nu falsch oder liegts an meinem PC?,,,freue mich über jede Antwort ,danke...
Türen korrekt schließen/öffnen, wie gehts?
Ja, leider muss ich diese frage mal so stellen, weil meistens immer nur Key-Türen angeben wurden. Ich versuche nun aber normale Türen per Techpanel mit passendem gui (guis/doors/uac_general_oneclick.gui) zu benutzen.
Ich habe es bereits soweit geschafft, das ich die Tür per gui öffnen kann und auch per Trigger wieder schliessen kann (der sich in der Tür befindet). Nur ist mein Prob, das ich kein Gui finde das den Button öffnen beibehält...Das ergebnis daraus ist, das ich die Tür nur einmal von Außen/innen öffnen kann..weil sie danach durchs hindurchlaufen wieder geschlossen wird. Und das Aktive Gui nicht mehr zurückgesetzt wird....Wenn es doch so ein Gui geben sollte, hab ichs nich gefunden...Entweder hab ichs übersehen oder weiß nich wo es liegt ...
Ich habe zum verschließen den Trigger und dazu in verbindung den target_lock verwendet. So löst der Trigger den Target_Lock aus und die Tür schließt wieder beim hindurch laufen. Bitte haut mich net, wenns doch irgendwo sein sollte und so einfach wäre. Ich hänge da einfach mal noch ne kleine Frage, damit sichs lohnt ran. Unzwar:
Texturen falsch eingebunden?
Ich habe so einige Texturen heruntergeladen, leider sind die schon entpackt und nicht mehr in einer pk4 Datei gespeichert gewesen. Alles kein prob dacht ich mir, habe alle wie in anderen ordnern (die bereits als pk4 gespeichert und nutzbar waren) angelegt und per Winrar zusammengepackt und in pk4 umbenannt. Das ich alle texturen praktisch von einem großem überordner anwählen kann (im Editor menü).
So nu is mein prob, das des einfach net funzt. Die Text. Packs sind nich zu sehen. Und ich hab auch ausprobiert einfach mal 1-2 texturen bei nem andren mitreinzuschmeißen, aber fehlanzeige..danach funzte das ganze pack (mit meinen 2 neuen drin) auch nich mehr, selbst nachdem ich sie wieder entfernt hatte.
:toll: dacht ich mir,,,was mach ich nu falsch oder liegts an meinem PC?,,,freue mich über jede Antwort ,danke...