Solche Türen gibts leider standardmäßig nicht in Doom3. Dazu musst du nen skript schreiben.
Zum schreiben reicht eigentlich schon notepad und abgespeichert wird das ganze als mapname.script in den maps-ordner.
Die Methode zum Drehen eines Entities ( in deinem Fall func_mover ) sieht so aus:
void rotateDoor(){
func_mover.rotateOnce('0 90 0');
}
Aufrufen tust du die methode mittels eines triggers (zB trigger_once), der einen trigger_relay auslöst.
In den trigger_relay kommt folgendes:
key: call
val: rotateDoor oder doorARotate (methode siehe unten)
Das wärs eigentlich gewesen.
Wenn du mehrere Türen hast kannst du auch ne allgemeine Methode schreiben und diese dann für beliebig viele Türen
aufrufen. Hab leider schon lange nicht mehr für Doom Scripts geschrieben.
Allgemein würds dann ungefähr so aussehen:
void rotateDoors(entity door, float x, float y, float z){
door.rotateOnce('x y z');
}
void doorARotate(){
rotateDoors(func_mover, 0, 90, 0);
}