Tron 2.0

Rought

Baron
Ich hab mir heute Tron 2.0 geholt und gleich mal angespielt, aber bei mir sind viele kleine Grafikfehler...so viele bunte Farben :lol:

Im Ernst: links so ein großer Balken, der mir ´meine Missionsziele verdeckt... :(
Mein Fadenkreuz is viereckig (kann natürlich normal sein, glaub ich aber nicht...)

Immer wieder weiße Felder im F1-Menü und auch im HUD... :P

Könnt ihr mir sagen, obs das bei euch auch gibt, plz :)
 

BJA

Knight
Viele bunte Farben ? das sind keine Grafikfehler, dass ist die Spielegrafik :ugly:
Ok, ernsthaft...hab mal die Demo angespielt und hatte keine Grafikfehler. Hab noch uralte Detonatortreiber und directx 8.1.

Wär sinnvoll gewesen, wenn du dein System erwähnt hättest. Ansonsten kann ich nur sagen: neuste Grafikkartentreiber drauf.
 

lost soul

Knight
Jo ist mir auch etwas zubunt,nach ne weile tuen ja die Augen weh.Thron 2.0 sollte meine Meinung nach "Augenkrebs" heißen und nicht CS. :fuck:

Edit:
Also bei mir sieht das so aus.mach doch mal n Bild,wie es bei dir aussieht.
 

Attachments

  • post-33-1063533021.jpg
    post-33-1063533021.jpg
    36.6 KB · Views: 398
M

Major Fleischer

Guest
Ich hab Tron 2.0 auf der GC gesehen..und hab mir eine Meinung gebildet: Dieses Spiel ist Schrott! Sry Rought, dass ich Dir nicht helfen kann. :(

P.S.: Die Demo hab ich selbstverständlich nicht gespielt :fuck:
 

CruSAdeR

Maledict
Also bei mir gabs keine Grafikfehler.

Was findet ihr an der Grafikbunt??? Die meisten Gegenden sind einfarbig, so wie der Screen. Nur die Typen haben eben immer ihre Farbe, jenachdem ob sie freundlich sind usw.
Ich hab das Spiel durch und fands geil :P
 

Peicy

Cyberdemon
Jo, also schlecht isses meiner meinung nach net, ich habe zwar nur die sp und mp demos gespielt, aber ich persönlich fand es net schlecht (über die Farben kann man sich streiten, aber ich meine sie sind stylisch). :daumen:
 
Top